News vom 07.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

In der heutigen Folge von MAFU**YOU nehmen wir uns die YouTube-Trends vor. Neben innovativen Ideen finden wir hier auch immer mehr Pranks und Challenges: Die Klicks boomen, aber unser Verständnis bleibt aus. Erklärt es uns: Warum sprechen euch diese Videos so an?

Es ist Montag und damit mal wieder Zeit, sich im Rahmen der wöchentlichen MAFU**YOU-Folge aufzuregen und dabei mit einem kleinen Augenzwinkern Dampf abzulassen. Heute steht unserem Dennis „Heideltraut“ Werth allerdings eher die Verständnislosigkeit als die blanke Genervtheit ins Gesicht geschrieben.

YouTube-Trends: cool oder einfach nur peinlich?

Nicht nur ein alter YouTube-Hase wie unserer PlayNation TV-Moderator kennt sie, auch dem regelmäßigen Nutzer der beliebten Videoplattform sollte die Trend-Seite ein Begriff sein, denn hier findet ihr die beliebtesten Videos. Ein nettes Feature eigentlich, welches den einen oder anderen innovativen Clip noch bekannter machen dürfte. Überschattet wird das Ganze allerdings von den vielen Trends, die sich irgendwie abstrus und sinnlos anfühlen und nur ein billiger Abklatsch des Originals zu sein scheinen. Zu Hunderten prasseln diese Videos täglich auf den User ein und an Zuspruch mangelt es dabei so ganz und gar nicht.

Die Klicks boomen also, aber unser Verständnis bleibt aus. Erklärt es uns: Was ist so faszinierend daran, einem random YouTuber dabei zuzusehen, wie er zum Beispiel in eine Badewanne voller Wackelpudding springt? Wir sind verständnislos und auf eure Erklärungen gespannt!

Siehe auch: Mafu**you news Trends YouTube Quelle: PlayNation TV/YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Der Hype-Wahnsinn um 3D, Curved TV und Co. In der heutigen Mafu**You-Folge dreht sich alles um verschiedene Techniktrends, für die wir ohne nennenswerten Mehrwert ziemlich tief in die Tasche greifen müssten. Ob nun 3D, Curved TV, ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit! Wir alle lieben es, ein Schnäppchen zu machen. Wenn Spiele aber dafür schlecht bewertet werden, dass sie kostenpflichtige Inhalte haben, reicht es! Unser Aufreger der Woche bei Mafu**You.
Von Julia Rother Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!