Von Julia Rother | News vom 03.07.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
Mafu**You Screenshot

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird in diesem Jahr erstmals die gamescom eröffnen. Doch diese Entscheidung trifft in der Gaming-Community nicht nur auf Freude. Unser heutiges Thema bei Mafu**You.

Liebe Nation von PlayNation TV,
wir haben uns heute hier bei Mafu**You zusammengefunden, um das Gaming-Volk betreffende Neuerungen zu besprechen. Ach was soll's: Spaß beiseite, wie man anhand der stocksteifen Anrede vermuten mag, sprechen wir heute über einen etwas offizielleren Besuch, der in diesem Jahr die gamescom beehren wird: Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Hoher Besuch

Die gute Frau mit dem feschen Haarschnitt wird die beliebte Spielemesse nämlich in diesem Jahr eröffnen. Doch warum ist das für uns Grund zur Aufregung? Ist es nicht. Wir ärgern uns aber innerlich immer öfter über die vielen Diskussionen, die seit des Bekanntwerdens in der Community herrschen, denn es scheint fast, als könnte man es manchen Gamern einfach nicht recht machen... Oder haben sie vielleicht sogar recht?

Dennis versetzt sich heute in beide Parteien und spricht dabei über die Pros und Cons des hohen Besuchs. Was er zu sagen hat:

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wie wünschenswert sind Leaks? In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über die sogenannten Leaks, durch die immer wieder schon lange vor Veröffentlichung Informationen über Spiele und Co. ans Licht kommen. ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Crytek steckt wieder in Schwierigkeiten In Shanghai standen Crytek-Mitarbeiter jetzt vor verschlossenen Türen, da der Konzern die Miete für das Entwicklerstudio nicht gezahlt hatte. In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Spieler baut Roboter zum Farmen von Lootboxen

24.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Nintendo reagiert auf Fehlermeldungen und Spielabstürze

24.11.

Humble Bundle - Gratis-Key für Sanctum 2 nur für kurze Zeit

23.11.

PlayStation 4 - PS4 Pro nur 284 Euro bei Amazon und Media Markt

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5