Mafu**you: Deshalb hassen wir Cheater wirklich

19.09.2016 - 17:00

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie Entwickler aus dem Leid der ehrlichen Spieler ihr Kapital schlagen.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer schon einmal länger als 100 Stunden einem Multiplayer-Spiel wie Counter-Strike: Global Offensive, Battlefield 4, Rainbow Six: Siege, Overwatch oder anderen kompetitiven Titeln gewidmet hat, wird unser Problem mit Cheatern sehr wohl kennen: Sie stören das Spiel und nehmen uns den Spaß.

Kurios: Cheater verlieren gegen Proteams

In der neuesten Ausgabe von Mafu**you sprechen Dennis und Ben über das womöglich größte Problem der Mehrspieler-Szene. Auf PlayNationTV könnt ihr euch die Folge kostenlos du in voller Länge anschauen. Oberhalb haben wir das YouTube-Video für euch zum Ansehen bereitgestellt.

News: Tausende CS:GO-Cheater von Valve gebannt

Cheater und Hacker an die Wand

Wie jeden Freitag um 17 Uhr regt sich Dennis über aktuelle Themen oder generelle Probleme der Videospiel-Branche auf und zeigt dessen Missstände im Zeichen der Community auf. In der letzten Woche ging es um die nervige Kommentar-Kultur in sozialen Netzwerken. Stichwort: Erster!

Verpasst kein Video mehr, indem ihr unseren YouTube-Kanal PlayNationTV abonniert!

News: Overwatch-Cheater wollen Blizzard verklagen

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge

Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...

Mafu**you: Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls

Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...

Mafu**you: Die Rekruten - Bundeswehr-Werbung im Fadenkreuz

In der heutigen MAFU**YOU-Folge setzen wir uns mit der viel kritisierten Web-Serie Die Rekruten auseinander. Ursprünglich als Image-Kampagne gedacht, könnte das Projekt die Bundeswehr nicht ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps