News vom 19.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie Entwickler aus dem Leid der ehrlichen Spieler ihr Kapital schlagen.

Wer schon einmal länger als 100 Stunden einem Multiplayer-Spiel wie Counter-Strike: Global Offensive, Battlefield 4, Rainbow Six: Siege, Overwatch oder anderen kompetitiven Titeln gewidmet hat, wird unser Problem mit Cheatern sehr wohl kennen: Sie stören das Spiel und nehmen uns den Spaß.

Kurios: Cheater verlieren gegen Proteams

In der neuesten Ausgabe von Mafu**you sprechen Dennis und Ben über das womöglich größte Problem der Mehrspieler-Szene. Auf PlayNationTV könnt ihr euch die Folge kostenlos du in voller Länge anschauen. Oberhalb haben wir das YouTube-Video für euch zum Ansehen bereitgestellt.

News: Tausende CS:GO-Cheater von Valve gebannt

Cheater und Hacker an die Wand

Wie jeden Freitag um 17 Uhr regt sich Dennis über aktuelle Themen oder generelle Probleme der Videospiel-Branche auf und zeigt dessen Missstände im Zeichen der Community auf. In der letzten Woche ging es um die nervige Kommentar-Kultur in sozialen Netzwerken. Stichwort: Erster!

Verpasst kein Video mehr, indem ihr unseren YouTube-Kanal PlayNationTV abonniert!

News: Overwatch-Cheater wollen Blizzard verklagen

Siehe auch: Cheater Games Hacker Mafuckyou Multiplayer Video

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!