Mafu**you: Deshalb hassen wir Cheater wirklich

19.09.2016 - 17:00

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie Entwickler aus dem Leid der ehrlichen Spieler ihr Kapital schlagen.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer schon einmal länger als 100 Stunden einem Multiplayer-Spiel wie Counter-Strike: Global Offensive, Battlefield 4, Rainbow Six: Siege, Overwatch oder anderen kompetitiven Titeln gewidmet hat, wird unser Problem mit Cheatern sehr wohl kennen: Sie stören das Spiel und nehmen uns den Spaß.

Kurios: Cheater verlieren gegen Proteams

In der neuesten Ausgabe von Mafu**you sprechen Dennis und Ben über das womöglich größte Problem der Mehrspieler-Szene. Auf PlayNationTV könnt ihr euch die Folge kostenlos du in voller Länge anschauen. Oberhalb haben wir das YouTube-Video für euch zum Ansehen bereitgestellt.

News: Tausende CS:GO-Cheater von Valve gebannt

Cheater und Hacker an die Wand

Wie jeden Freitag um 17 Uhr regt sich Dennis über aktuelle Themen oder generelle Probleme der Videospiel-Branche auf und zeigt dessen Missstände im Zeichen der Community auf. In der letzten Woche ging es um die nervige Kommentar-Kultur in sozialen Netzwerken. Stichwort: Erster!

Verpasst kein Video mehr, indem ihr unseren YouTube-Kanal PlayNationTV abonniert!

News: Overwatch-Cheater wollen Blizzard verklagen

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Sind Remastered wirklich neue Spiele?

Bei Mafu**you fragt sich Dennis heute, wie neu die Remastered-Versionen von Spielen wie The Last of Us oder Call of Duty: Modern Warfare wirklich sind. Wieso werden Games nur neu aufgelegt ...

Mafu**you: Deshalb hassen wir Cheater wirklich

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie ...

Mafu**you: Kommentare aus der YouTube-Hölle

Die Kommentarkultur auf YouTube und Facebook ist kaputt. Ob es zehn Leute sind, die sich das Video als „Erster“ angesehen haben, oder irgendwelche Kommentare, die gar nichts mit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps