News vom 19.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie Entwickler aus dem Leid der ehrlichen Spieler ihr Kapital schlagen.

Wer schon einmal länger als 100 Stunden einem Multiplayer-Spiel wie Counter-Strike: Global Offensive, Battlefield 4, Rainbow Six: Siege, Overwatch oder anderen kompetitiven Titeln gewidmet hat, wird unser Problem mit Cheatern sehr wohl kennen: Sie stören das Spiel und nehmen uns den Spaß.

Kurios: Cheater verlieren gegen Proteams

In der neuesten Ausgabe von Mafu**you sprechen Dennis und Ben über das womöglich größte Problem der Mehrspieler-Szene. Auf PlayNationTV könnt ihr euch die Folge kostenlos du in voller Länge anschauen. Oberhalb haben wir das YouTube-Video für euch zum Ansehen bereitgestellt.

News: Tausende CS:GO-Cheater von Valve gebannt

Cheater und Hacker an die Wand

Wie jeden Freitag um 17 Uhr regt sich Dennis über aktuelle Themen oder generelle Probleme der Videospiel-Branche auf und zeigt dessen Missstände im Zeichen der Community auf. In der letzten Woche ging es um die nervige Kommentar-Kultur in sozialen Netzwerken. Stichwort: Erster!

Verpasst kein Video mehr, indem ihr unseren YouTube-Kanal PlayNationTV abonniert!

News: Overwatch-Cheater wollen Blizzard verklagen

Siehe auch: Cheater Games Hacker Mafuckyou Multiplayer Video

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Crytek steckt wieder in Schwierigkeiten In Shanghai standen Crytek-Mitarbeiter jetzt vor verschlossenen Türen, da der Konzern die Miete für das Entwicklerstudio nicht gezahlt hatte. In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist kein Spaß! In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über das sogenannte Swatting und sagen euch, welche Konsequenzen der scheinbar harmlose Streich für Opfer und Täter haben kann.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!