Mafu**you: Der absolute Editionen-Wahnsinn - hört auf damit!

29.08.2016 - 17:00

Die Publisher überbieten sich von Jahr zu Jahr immer weiter: Tausende unterschiedliche Editionen, hunderte exklusive DLCs und Vorbestellerprämien für die ersten zig Quadrillionen Käufer. Leute, so kann es einfach nicht mehr weitergehen: Wir müssen reden.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer ein Spiel vollständig haben will, guckt gerne mal doof in die Wäsche: Da bieten uns die Publisher teilweise hunderte Sondereditionen zu ihrem neuen AAA-Super-Spiel an und verstecken abertausende Exklusivinhalte in die jeweiligen Fassungen. Wie soll man denn da nur durchblicken?

DIREKT ZUM VIDEO: Der absolute Editionen-Wahnsinn

Wir sagen: Schluss mit dem Editionen-Wahnsinn! Eine Collector's Edition mit Goodies reicht, wir brauchen nicht Millionen an Spezial-DLCs für eine limitierte Käuferschicht! Bei MaFu**You regen wir uns heute mal wieder richtig auf.

Für weitere Videos von uns, klickt euch unten durch!

Mehr PlayNationTV: MaFu**You

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Sind Remastered wirklich neue Spiele?

Bei Mafu**you fragt sich Dennis heute, wie neu die Remastered-Versionen von Spielen wie The Last of Us oder Call of Duty: Modern Warfare wirklich sind. Wieso werden Games nur neu aufgelegt ...

Mafu**you: Deshalb hassen wir Cheater wirklich

Cheater mag niemand. Wir auch nicht. Deshalb sprechen wir bei Mafu**you auf PlayNationTV einmal über die Schummler in Multiplayer-Spielen. Warum wir Cheater wirklich hassen – und wie ...

Mafu**you: Kommentare aus der YouTube-Hölle

Die Kommentarkultur auf YouTube und Facebook ist kaputt. Ob es zehn Leute sind, die sich das Video als „Erster“ angesehen haben, oder irgendwelche Kommentare, die gar nichts mit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps