Mafia 3 Screenshot

Mafia 3: Tipps & Tricks, Guides und mehr

07.10.2016 - 06:00

Auf dieser Seite bündeln wir alle Tipps & Tricks zu Mafia 3 für PS4, Xbox One & PC, dem Open-World-Epos von 2K Games. Unsere Guides helfen euch dabei weiter, zum größten Mafia-Boss zu werden!

Teilen Tweet Kommentieren

Möchtet ihr in Mafia 3 ein erfolgreicher Krimineller sein, solltet ihr alle Tipps & Tricks zum Bösewicht kennen. Keine Sorge, wir helfen euch sowohl auf PlayStation 4 und Xbox One als auch PC in unserer Guide-Übersicht weiter.

Ganz ohne Komplettlösung könnt ihr mit Hilfe-Stellungen in Mafia 3 Erfolge feiern. Ob das Freischalten von Achievements, Kaufen aller Waffen oder Aktivieren von Spezialfähigkeiten - wir sammeln für euch alle Hinweise zu Mafia 3.

Mafia 3 ist ein episches Open-World-Abenteuer von Publisher 2K Games. Das neueste 2K-Studio Hangar 13 steckt hinter dem Shooter, mit Unterstützung von 2K Czech aus Tschechien. Es ist am 7. Oktober für PS4, Xbox One und PC erschienen.

Weitere Infos: Alles, was ihr zum Mafia 3 Release wissen müsst

Tipps, Tricks, Guides und Cheats zu Mafia 3

Die Liste wird ständig aktualisiert! Wir arbeiten durchgehend an neuen Tipps und Tricks zu Mafia 3...

Das ist Mafia 3

2K Games beschreibt Mafia 3 so: „Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.“

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafia 3: Kostenloses Update bringt neue Outfits mit sich

Wie versprochen haben Entwickler Hangar 13 und Publisher Take 2 dem Mafia 3-Protagonisten Lincoln Clay einige neue Klamotten spendiert. Insgesamt dürfen sich Spieler über insgesamt elf neue ...

Mafia 3: Sehr erfolgreicher Start für den Open World-Titel trotz vieler Probleme

Mafia 3 hat trotz seiner vielen Probleme einen sehr guten Start hingelegt und wurde innerhalb der ersten Woche mehr als 4,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Mafia 3: Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt

2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps