News vom 10.10.2016 - 10:36 Uhr - Kommentieren (0)
Mafia 3 Screenshot

In Mafia 3 erkundet ihr die Großstadt New Bordeaux, die dem realen New Orleans von 1968 nachempfunden worden ist. Wie groß die Spielwelt des Open World-Titels tatsächlich ausfällt, hat nun ein YouTuber herausgefunden, der die Karte einmal von Norden bis Süden durchquert hat.

Seit einigen Tagen dürfen sich Spieler nach New Bordeaux begeben, um in Mafia 3 mit Vietnam-Veteran und Protagonist Lincoln Clay eine blutige Racheaktion zu starten. Dabei spielt der Open World-Titel in der Großstadt New Bordeaux, die dem realen New Orleans von 1968 nachempfunden ist.

Mehr: Tipps, Tricks, Cheats und Guides zu Mafia 3!

Doch wie groß ist New Bordeaux eigentlich wirklich? Ein YouTuber hat sich genau diese Frage gestellt und ist einmal mit Lincoln über die gesamte Karte von Norden bis Süden gelaufen. Insgesamt hat er für die gesamte Reise 1:23 Stunden benötigt. Zum Vergleich: die Kartendurchquerung von Fallout 3 sowie Fallout 4 ging ein wenig schneller, während die Welt von Red Dead Redemption noch ein wenig größer ausfällt, als die von Mafia 3.

Welche Sehenswürdigkeiten euch auf der Reise durch New Bordeaux erwarten, könnt ihr euch in dem entsprechenden Video unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Wie gut gefällt euch Mafia 3? Bewertet den Titel auf PlayNation.de

Siehe auch: 2k games Karte mafia 3 map open world YouTuber Zum Video: Mafia 3 walk across the Map TimeLapse Video

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt 2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Neuer Hotfix für PlayStation 4-Fassung erschienen Entwickler Hangar 13 scheint sich der technischen Probleme rund um Mafia 3 bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen weiteren Hotfix für die PlayStation 4-Fassung. Außerdem bestätigte ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!