Von Julia Rother | News vom 26.07.2017 - 10:54 Uhr - Kommentieren
Mafia 3 Screenshot

Schon bald erscheint mit Mafia 3: Sign of the Times der letzte DLC des Action-Titels. Wir haben alle Informationen rund um den mysteriösen Kult, der Protagonist Lincoln an seine Grenzen bringt, für euch zusammengefasst.

Update: Inzwischen ist auch der offizielle Launch-Trailer zu "Sign of the Times" veröffentlicht worden. Diesen findet ihr unterhalb die Zeilen eingebunden.

Per Pressemitteilung erreichten uns heute neue Details zu Mafia 3: Sign of the Times, dem neuesten DLC des Action-Titels. Dieser erscheint bereits am 25. Juli 2017, lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden, bis euch der frische Wind von 2K Games und Hangar 13 erreicht.

Es handelt sich dabei um den dritten und letzten DLC. Zur Erinnerung: In Faster, Baby! begaben wir uns mit Lincoln Clay noch auf rasante Verfolgungsjagden durch Sinclair Parish und in Stones Unturned stand uns John Donovan während unseres explosiven Abenteuers zur Seite.

Ein mysteriöser Kult mit grausamen Ritualen

Für den finalen DLC haben sich die kreativen Köpfe hinter Mafia 3 jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: So hat es Lincoln diesmal mit einer gestörten und gewalttätigen Gruppe von Kultisten zu tun, welche auch unter dem Namen "die Ensanglante" bekannt ist.

Durch grausame Rituale will die Gruppierung wieder für Recht und Ordnung in New Bordeaux sorgen. Dabei setzt sie eine halluzinogene Droge ein, um nicht nur den Willen ihrer Mitgliedern, sondern auch deren Wahrnehmung der Realität zu kontrollieren und sie zu kaltblütigen Killern zu machen. Bei dem Versuch, die Bewohner von New Bordeaux vor der neuen Bedrohung zu beschützen, stößt auch Lincolns Realitätssinn an seine Grenzen.

Ergänzend zur Ankündigung veröffentlichten Hangar 13 und 2K Games auch ein Inside Look-Video, das euch den finalen DLC genauer vorstellt. Dieses findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

Alle Infos zu Mafia 3: Sign of the Times.

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video Zum Release ist Mafia 3 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One mit vielen Fehlern erschienen. Darunter fallen Glitches und Bugs, aber auch lustige und ärgerliche Kleinigkeiten, die ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Kostenloses Tuning von Autos im kostenlosen Update Entwickler Hangar 13 lässt euch in Mafia 3 ab sofort Autos tunen, denn das Studio veröffentlicht das im Oktober angekündigte Update. Dieses steht für nun PC, PlayStation 4 und Xbox One zum ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!