Mafia 3 Screenshot

Mafia 3: Neuer Hotfix für PlayStation 4-Fassung erschienen

18.10.2016 - 12:30

Entwickler Hangar 13 scheint sich der technischen Probleme rund um Mafia 3 bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen weiteren Hotfix für die PlayStation 4-Fassung. Außerdem bestätigte das Team, dass es schon bald kostenlose-DLCs geben wird, die beispielsweise neue Waffen und Outfits mit sich bringen werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Zur Veröffentlichung war Mafia 3 alles andere als fehlerfrei. Zahlreiche Glitch- und Bug-Videos zeigten, wie groß die technischen Probleme des Open-World-Titels tatsächlich sind. Dank der gelungenen Story erlebten trotzdem zahlreiche Spieler einige spannende Stunden. Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K dürften mittlerweile bestens über die Probleme informiert sein. Bereits gestern berichteten wir über einen 1,2 Gigabyte großen Hotfix, der sich vor allem der Stabilität sowie den Grafikfehlern angenommen hat. Nun veröffentlichte Hangar 13 einen weiteren Hotfix, der exklusiv für die PlayStation 4-Version erschienen ist.

Konkrete Patch-Notes hat Hangar 13 nicht parat, dafür teilte das Entwicklerteam mit, dass sich der Hotfix vor allem der Stabilität der PS4-Fassung annehme. Außerdem verspricht die Spieleschmiede in Zukunft weitere Patches zu veröffentlichen.

So gut ist Mafia 3: Unser Test zum Open World-Titel

Innerhalb eines Tweets unter der Patch-Ankündigung fragt zudem ein User, ob in Zukunft neue Autos, Outfits und Waffen zu Mafia 3 veröffentlicht werden. Das Entwicklerteam antwortete auf diese Frage und teilte mit, dass all diese Dinge innerhalb von kostenlosen DLCs erscheinen werden. Bereits in Kürze soll es diesbezüglich erste Informationen geben.

Zu der Playstation 4-Version von Mafia 3 ist ein neuer Hotfix erschienen.

Quelle: Twitter
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafia 3: Kostenloses Update bringt neue Outfits mit sich

Wie versprochen haben Entwickler Hangar 13 und Publisher Take 2 dem Mafia 3-Protagonisten Lincoln Clay einige neue Klamotten spendiert. Insgesamt dürfen sich Spieler über insgesamt elf neue ...

Mafia 3: Sehr erfolgreicher Start für den Open World-Titel trotz vieler Probleme

Mafia 3 hat trotz seiner vielen Probleme einen sehr guten Start hingelegt und wurde innerhalb der ersten Woche mehr als 4,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Mafia 3: Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt

2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps