Von Cynthia Weißflog | News vom 08.05.2017 - 13:05 Uhr - Kommentieren
Mafia 3 Screenshot

Am 30. Mai wird das DLC „Offene Rechnungen“ für das Action-Adventure Mafia 3 von Hangar 13 erscheinen. Nun wurde bekannt gegeben welche Neuerungen und Inhalte uns erwarten.

In „Offene Rechnungen“, dem bald erscheinenden DLC zu Mafia 3, steht Protagonist Lincoln Clay ein bekanntes Gesicht erneut zur Seite. Der CIA-Agent John Donovan wird in der Erweiterung eure ständige Begleitung und euch beim Aufdecken eines noch unbekannten Geheimnisses unterstützen.

Hierbei bemühten sich die Entwickler das Flair der großen Buddy-Action-Filme, à la Bad Boys und Lethal Weapon, aufzugreifen. Auf diese Weise soll die gemeinsame Vergangenheit und die gute Teamarbeit von Lincoln und Donovan in dem abenteuerlichen DLC veranschaulicht und fortgesetzt werden.

Die neuen Inhalte

Neben einer spannenden Story könnt ihr euch auf neue Locations in New Bordeux, neue Fahrzeuge und Waffen, sowie einen neuen Missionstypen freuen. Dazu kommt ein neues Feature im Spiel, welches euch nun ermöglicht Scharfschützen-Unterstützung anzufordern.

Das dritte und letzte angekündigte Mafia 3-DLC „Zeichen der Zeit“ wird voraussichtlich im Juli 2017 erscheinen.

Quelle: Mafia 3 - Website

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video Zum Release ist Mafia 3 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One mit vielen Fehlern erschienen. Darunter fallen Glitches und Bugs, aber auch lustige und ärgerliche Kleinigkeiten, die ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Kostenloses Tuning von Autos im kostenlosen Update Entwickler Hangar 13 lässt euch in Mafia 3 ab sofort Autos tunen, denn das Studio veröffentlicht das im Oktober angekündigte Update. Dieses steht für nun PC, PlayStation 4 und Xbox One zum ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!