News vom 21.12.2016 - 12:30 Uhr - Kommentieren (0)
Mafia 3 Screenshot

Entwickler Hangar 13 lässt euch in Mafia 3 ab sofort Autos tunen, denn das Studio veröffentlicht das im Oktober angekündigte Update. Dieses steht für nun PC, PlayStation 4 und Xbox One zum kostenlosen Download bereit. Außerdem dürft ihr euch auf neue Rennen freuen.

Gute Nachrichten für alle Fans von Mafia 3, denn Entwickler Hangar 13 veröffentlicht mit einem kostenlosen Patch über 50 Anpassungsmöglichkeiten für zehn Fahrzeuge, die Protagonist Lincoln durch New Bordeaux steuert. Das Feature wurde bereits im Oktober diesen Jahres von der Spieleschmiede angekündigt. Das Update ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden.

Neben den neuen Anpassungen für die zehn Autos aus dem Failmy-Kick-Back-Paket gibt es 12 Renn-Events, die über die gesamte Stadt verteilt sind. Dabei dürft ihr gehörig Gas geben und die Boliden in klassischen Runden- und Checkpoint-Rennen an ihre Grenzen bringen. Der Start der Rennmissionen kann über die Karte im Spiel jederzeit aktiviert werden.

Das Tunen von Autos in Mafia 3 steht ab sofort zur Verfügung.

Siehe auch: mafia 3 mafia 3 anpassung mafia 3 autos mafia 3 patch mafia 3 tuning mafia 3 update

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Neuer Hotfix für PlayStation 4-Fassung erschienen Entwickler Hangar 13 scheint sich der technischen Probleme rund um Mafia 3 bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen weiteren Hotfix für die PlayStation 4-Fassung. Außerdem bestätigte ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Großer Hotfix verbessert Stabilität Mafia 3 kam mit zahlreichen Bugs und Performance-Problemen auf den Markt und erhielt von Spielern sowie von der Fachpresse entsprechende Kritiken. Entwickler Hangar 13 scheint sich jedoch ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!