News vom 17.10.2016 - 10:18 Uhr - Kommentieren
Mafia 3 Screenshot

Mafia 3 kam mit zahlreichen Bugs und Performance-Problemen auf den Markt und erhielt von Spielern sowie von der Fachpresse entsprechende Kritiken. Entwickler Hangar 13 scheint sich jedoch der Probleme bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen neuen Hotfix, der die allgemeine Stabilität des Spiels sowie Grafikprobleme verbessern soll.

Die Erwartungen an den Open World-Titel Mafia 3 waren hoch, immerhin ließen zahlreiche Gameplay-Videos die Erwartungen bereits vor dem Release ordentlich ansteigen. Bei der finalen Fassung spalteten sich allerdings die Meinungen zum Teil stark. Während ein großer Teil der Spieler die zahlreichen Grafikprobleme und Bugs kritisierte, lobte die andere Seite die spannende Story samt glaubhaften Charakteren. Fakt ist jedoch, dass Mafia 3 vor allem auf technischer Seite mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hat, denen sich Entwickler Hangar 13 dringend annehmen muss.

Innerhalb eines Hotfix, der stolze 1,2 Gigabyte groß ist, hat sich das Entwicklerteam nun um einige der größten Probleme gekümmert. So nimmt sich der Hotfix der allgemeinen Stabilität von Mafia 3 an und behebt darüber hinaus einige der Grafikprobleme. Innerhalb eines Twitter-Beitrags verspricht Hangar 13 für die Zukunft weitere Patches, sodass die Probleme von Mafia 3 nach und nach entfernt werden. 

Einen Blick wert: Alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten im Überblick

Wir haben die Release-Fassung von Mafia 3 bereits getestet und waren einem Wechselbad der Gefühlte ausgesetzt. Weshalb dem so war erfahrt ihr innerhalb des Artikels.

Zu Mafia 3 ist ein großer Hotfix erschienen.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Großer Hotfix verbessert Stabilität Mafia 3 kam mit zahlreichen Bugs und Performance-Problemen auf den Markt und erhielt von Spielern sowie von der Fachpresse entsprechende Kritiken. Entwickler Hangar 13 scheint sich jedoch ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Verbot? Warum britische Parlamentsmitglieder das Spiel verbieten wollen Könnte dass die nächste Negativschlagzeile für Mafia 3 werden? Angeblich ist das britische Parlament bestrebt den Actionhit im Inland verbieten zu lassen – all das wegen einer einzigen ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!