Mafia 3 Screenshot

Mafia 3: Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video

08.10.2016 - 17:39

Zum Release ist Mafia 3 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One mit vielen Fehlern erschienen. Darunter fallen Glitches und Bugs, aber auch lustige und ärgerliche Kleinigkeiten, die Gameplay und Spielgefühl beeinflussen. Dieses Video zeigt die besten Bugs in Mafia 3.

Teilen Tweet Kommentieren

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Mafia 3 noch vergleichsweise viele Bugs hat. Ein Durchspielen des Action-Titels von 2K Games ist fast nicht möglich, ohne auf mindestens einen Glitch zu treffen.

Die Community und Fans der Mafia-Reihe von Hangar 13 haben sich derweil damit abgefunden und fangen langsam an, über die Fehler zu lachen.

Bugs und Glitches in Mafia 3 im Video

Um das Warten auf kommende Patches und Updates für Mafia 3 zu verkürzen, hat ein Spieler nun ein Compilation-Video auf YouTube veröffentlicht, dass eine Reihe der lustigsten Glitches zeigt.

Das Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Tipps, Tricks, Guides und Cheats zu Mafia 3

Für alle, die Mafia 3 spielen:

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafia 3: Kostenloses Update bringt neue Outfits mit sich

Wie versprochen haben Entwickler Hangar 13 und Publisher Take 2 dem Mafia 3-Protagonisten Lincoln Clay einige neue Klamotten spendiert. Insgesamt dürfen sich Spieler über insgesamt elf neue ...

Mafia 3: Sehr erfolgreicher Start für den Open World-Titel trotz vieler Probleme

Mafia 3 hat trotz seiner vielen Probleme einen sehr guten Start hingelegt und wurde innerhalb der ersten Woche mehr als 4,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Mafia 3: Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt

2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps