News vom 07.10.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mafia 3 Screenshot

Bislang war noch unklar, wie groß die Welt von Mafia 3 wirklich ist. Nun haben die Kollegen von GameStar eine große Weltkarte mit zahlreichen Details veröffentlicht.

Die Welt von Mafia 3 ist riesig, wenn man der offiziellen Weltkarte des Open-World-Epos glauben mag. Die Kollegen von GameStar haben ihre Hände an eine physische Kopie bekommen und präsentieren euch einen vollständigen Stadt-Überblick.

Mehr: Alle Tipps, Tricks, Cheats und Guides zu Mafia 3 auf einem Blick!

Auf der Karte sind ganze Landschaften und auch kleinere Details aus Mafia 3 zu sehen. Markiert sind außerdem die Distrikte Bayou Fantom, River Row, Southdowns, Delray Hollow, Barclay Mills, French Ward, Tickfaw Harbor, Pointe Verdun, Frisco Fields und die Innenstadt.

Außerdem sind verschiedene Läden wie Bars, Pfandleiher, Nachtclubs oder Voodoo-Geschäfte mit eigenen Icons markiert. Da gibt es aber definitiv viel zu entdecken!

Siehe auch: Karte mafia 3 map Stadt welt Quelle: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt 2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Neuer Hotfix für PlayStation 4-Fassung erschienen Entwickler Hangar 13 scheint sich der technischen Probleme rund um Mafia 3 bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen weiteren Hotfix für die PlayStation 4-Fassung. Außerdem bestätigte ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!