PLAYNATION NEWS Mafia 3

Mafia 3 - Entwickler zeigt Screenshots aus der Entwicklungsphase

Von Dustin Martin - News vom 07.04.2016, 00:28 Uhr
Mafia 3 Screenshot

Mafia 3 befindet sich zwar noch in einer frühen Entwicklungsphase, der Entwickler Hangar 13 enthüllte trotzdem schon einige Screenshots aus der Pre-Alpha des Spiels. Die Bilder wurden auf der GDC 2016 gezeigt, bei der Action-Titel von 2K Games ein Teil einer Präsentation war.

2K Games und Hangar 13 arbeiten derzeit an Mafia 3. Es handelt sich um eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahres und erzählt mitunter die Geschichte von Vito Scaletta weiter. Nach der Ankündigung des Action-Titels wurde es schnell still um den Nachfolger, nun gibt es jedoch wieder neue Infos: Der Entwickler zeigte auf der GDC 2016 mehrere Bilder aus der frühen Entwicklungsphase.

Dabei handelt es sich um insgesamt sechs Screenshots zu Mafia 3, die vor kurzem allesamt in hoher Auflösung veröffentlicht wurden. Ursprünglich stammen sie von der Präsentation von Seth Rosen, dem Designer bei Hangar 13 Systems. Wir müssen uns hierbei aber im Klaren sein, dass es sich um Aufnahmen der Pre-Alpha handelt. Es wird sich also noch ein wenig etwas an Mafia 3 ändern.

Neue Screenshots zu Mafia 3, Veröffentlichung noch 2016

Ein Release-Termin wurde übrigens auf der Konferenz nicht verraten. Demnach erscheint Mafia 3 noch dieses Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Offiziell vom Publisher 2K Games publik gemacht wurden die hier gezeigten Screenshots nicht, es handelt sich aber um vertrauenswürdige Aufnahmen, da sie schließlich vom Entwickler-Studio des Spiels stammen.

Hier geht es zu den Screenshots zu Mafia 3 aus der Pre-Alpha.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 3

Mafia 3 Mafia 3 - Sign of the Times-DLC bringt mysteriösen Kult Mafia 3 Mafia 3 - DLC 'Offene Rechnungen' erschienen Mafia 3 Mafia 3 - Neue Informationen zum kommenden DLC Mafia 3 Mafia 3 - Demo-Version ab sofort verfügbar Mafia 3 Mafia 3 - Sign of the Time-Trailer veröffentlicht Mafia 3 Mafia 3 - Erste Einblicke in den letzten DLC Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018