News vom 03.06.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mafia 3 Screenshot

Mafia 3 erhielt kürzlich durch einen neuen DLC frischen Content. Preis, Spielzeit, Spieler-Feedback und was "Offene Rechnungen" verspricht.

Vor wenigen Tagen, genauer gesagt am 30. Mai 2017, erschien nun der neueste DLC von Mafia 3. „Offene Rechnungen“ (oder auch "Stones Unturned") heißt die Erweiterung, in der Protagonist Lincoln Clay mal wieder einige brenzlige Situationen bewältigen muss. Glücklicherweise kann er sich dabei stets auf die Unterstützung des CIA-Agenten John Donovan verlassen.

Im DLC  taucht ausgerechnet Connor Aldridge wieder auf, der Verräter, der Donovan einst zum Sterben zurückließ. Jetzt ist er zurück und bereit, New Bordeaux mit Gewalt auf den Kopf zu stellen, um eine wertvolle Fracht zu finden. Um ihn und seine Söldnerarmee zu stoppen, müssen Clay und Donovan eng zusammenarbeiten und dabei selbst schwere Geschütze auffahren.

Größtenteils positives Feedback

Für knapp 15 Euro könnt ihr den DLC zum Action-Titel von Hangar 13 und 2K erwerben. Solltet ihr bereits einen Season Pass besitzen, erhaltet ihr den neuen Content natürlich kostenlos. Die Bewertungen sind bisher größtenteils positiv, auch wenn sich Kritiker über eine relativ kurze Spielzeit von etwa zwei Stunden beschweren.

Mafia 3 hatte von Anfang an mit allerlei negativen Stimmen zu kämpfen. Auch wir zeigten uns in der Vergangenheit alles andere als begeistert und ließen unserem Unmut in einer frühen Folge von Mafu**You freien Lauf:

Der Mafia 3-DLC

Siehe auch: dlc mafia 3 Offene Rechnungen Stones Unturned
Quelle: Stones Unturned/Steam

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video Zum Release ist Mafia 3 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One mit vielen Fehlern erschienen. Darunter fallen Glitches und Bugs, aber auch lustige und ärgerliche Kleinigkeiten, die ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Kostenloses Tuning von Autos im kostenlosen Update Entwickler Hangar 13 lässt euch in Mafia 3 ab sofort Autos tunen, denn das Studio veröffentlicht das im Oktober angekündigte Update. Dieses steht für nun PC, PlayStation 4 und Xbox One zum ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!