News vom 03.02.2017 - 12:06 Uhr - Kommentieren (0)
Mafia 3 Screenshot

Zu Mafia 3 erscheinen mehrere Einzelspieler-Erweiterungen, zu denen 2K Games und Hangar 13 nun genauere Details bekannt gegeben haben. Demnach werden die Story-DLCs „Schneller, Baby“, „Unerforschte Ecken“ und „Zeichen der Zeit“ bis Juli 2017 auf den Markt kommen.

Der Release und die Inhalte der drei Story-Erweiterungen für Mafia 3 sind bekannt. Entwickler Hangar 13 wird in den kommenden fünf Monaten die Geschichte in New Bordeaux weitererzählen und bis Juli 2017 alle DLCs veröffentlichen. Einen Preis nannte 2K Games bislang nicht.

Story-DLCs für Mafia 3: Release und Inhalte

Als erstes kommt im März der „Schneller, Baby“-DLC, bei dem es vor allem um die Fahrzeuge in Mafia 3 gehen wird. Anschließend geht es im Mai weiter mit „Unerforschte Welten“: In der Erweiterung arbeiten Protagonist Lincoln mit dem FBI zusammen. Letztlich erscheint mit „Zeichen der Zeit“ im Juli der mörderische Abschluss von Mafia 3.

Die offiziellen Beschreibungen der Story-DLCs für Mafia 3 lesen sich so:

  • Schneller, Baby, Release Ende März 2017
    Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert.
  • Unerforschte Ecken, Release Mai 2017
    Als ein gnadenloser Rivale wieder in New Bordeaux auftaucht, muss sich Lincoln mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammentun, um eine Blutfehde zu beenden, die einst im kriegsgeschundenen Dschungel von Vietnam ihren Anfang nahm.
  • Zeichen der Zeit, Release Juli 2017
    Eine Serie von Ritualmorden versetzt New Bordeaux in Angst und Schrecken. Auf Bitten von Vater James willigt Lincoln ein, die dafür verantwortliche Sekte zu jagen. Diese Mission führt ihn vom finsteren Herzen des alten Bayous in die drogenverseuchte Gegenkultur inmitten der Stadt.

Hier lest ihr unseren Test zum Open-World-Spiel Mafia 3:

Mafia 3 DLCs angekündigt

Siehe auch: 2k games dlc erweiterung Hangar 13 mafia 3 Release story

Seitenauswahl

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt 2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Neuer Hotfix für PlayStation 4-Fassung erschienen Entwickler Hangar 13 scheint sich der technischen Probleme rund um Mafia 3 bewusst zu sein und veröffentlichte nun einen weiteren Hotfix für die PlayStation 4-Fassung. Außerdem bestätigte ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!