PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Weltrekord mal anders

Von Redaktion - News vom 16.09.2010, 23:32 Uhr

Es gibt Weltrekorde, die sind Schwachsinn und es gibt Weltrekorde für die wurde etwas geleistet. Folgender zählt wahrscheinlich zu letzterem, denn die beiden Amerikaner Geoff Ramsey und Jack Pattillo haben sich erkundigt und herausgefunden, dass das Videospiel in dem das böse böse Wort "Fuck" am meisten vorkommt, und zwar 198 mal The House Of The Dead: Overkill ist. Danach haben sie sich hingesetzt ein bisschen Mafia II gespielt und sind auf die Idee gekommen das die rauen Italiener das doch locker übertreffen könnten. Tatsächlich liesen sich ohne Mühe 200 Szenen finden in den geflucht wird, schaut es euch selbst an, wenn das kein Weltrekord ist, dann weiß ich auch nicht mehr! 

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen