Mafia 2 Screenshot

Mafia 2: MafuyuLP startet Let's Play

25.01.2013 - 23:06

Nachdem wir euch Let's Play Assassin's Creed: Brotherhood mit Tobias vorgestellt haben, greift sich Dennis einen wahren Action-Blockbuster aus dem Hause 2K Games: Mafia 2 im Let's Play!

Teilen Tweet Kommentieren

Obwohl der Blockbuster Mafia 2 bereits seit einiger Zeit in den Händlerregalen schlummert, zählt der Titel weiterhin zu einem der größten Konkurrenten der GTA-Serie. Insbesondere mit der kommenden Multiplayer-Mod wird es eng für Rockstars GTA 5. Zumindest für die jenigen, die den Titel bereits besitzen. Gemeinsam mit Vito Scaletta geht es auf die Reise, um ein mächtiger Mafiosi zu werden und sich mächtigen Gestalten in Empire Bay zu stellen. Das dachte sich auch unser Dennis, welcher auf seinem Let's Play Kanal Mafia 2 vorstellt.

Wer demnach die erste Folge des Epos nicht verpassen will, der sollte den Play-Button drücken:

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafia 2: Kann nicht mehr auf Steam erworben werden

Momentan kann der Action-Titel Mafia 2 nicht mehr auf Valves Spieleplattform Steam erworben werden. Grund dafür könnten lizenzrechtliche Probleme mit bestimmen Musikstücken sein.

Mafia 2: Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht

Schon lange gab es Gerüchte über eine Entwicklung von Mafia III. Letztes Jahr sollte das Spiel sogar schon vorgestellt werden, wozu es allerdings nie kam. Jetzt sind Informationen ...

Mafia 2: Nachfolger bereits in Entwicklung?

Laut einigen Gerüchten könnte auf der diesjährigen gamescom in Köln der Open-World-Titel Mafia 3 angekündigt werden. 2K gab bekannt, dass uns mindestens eine Neuankündigung erwartet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps