PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Entwickler berichten

Von Redaktion - News vom 17.05.2009, 13:30 Uhr

Wie nun im offiziellen Forum von 2K hervorgeht, kann man mittlerweile Mafia 2 schon von Anfang bis Ende komplett durchspielen. Dies berichtet Martin Zavrel - einer der Entwickler. Weiterhin berichtet er, dass es zur Zeit um die bearbeitung von vielen kleinen Details und anderen Kleinigkeiten geht. Vor allem soll das Spiel noch ziemlich bugverseucht sein. So müssen diese ausfindig gemacht werden und anschließend "eliminiert" werden.  Dazu werden noch so genannte Post-Processing-Effekt eingebaut. Diese sollen das Spiel nochmals verschönern.

So dürfen wir uns anscheinend auf ein schönes und hoffentlich am Ende auch bugfreies Mafia 2 freuen. Auf die Frage, ob das Spiel auch auf anderen Events als der E3 vertreten sein wird, wurde so geantwortet:

Für den Moment sollten wir uns erstmal auf die E3 konzentrieren. Allerdings würde es durchaus Sinn machen, Mafia 2 auf allen wichtigen Spielemessen zu zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen