PLAYNATION NEWS Lost Horizon 2

Lost Horizon 2 - Release Termin für den Nachfolger bekanntgegeben

Von Patrik Hasberg - News vom 26.06.2015, 12:49 Uhr
Lost Horizon 2 Screenshot

Entwickler Animation Arts und Publisher Deep Silver haben bekanntgegeben wann der Nachfolger des Adventures Lost Horizon erscheinen wird. Hierzulande könnt ihr euch bereits am 28. August 2015 mit Protagonist Fenton Paddock in ein neues Abenteuer stürzen.

Vor einigen Monaten gab es die letzten Infos rund um das Adventure Lost Horizon 2, seitdem ist es ziemlich ruhig um Protagonist Fenton Paddock geworden. Nun haben sich Entwickler Animation Arts und Publisher Deeps Silver zurückgemeldet und offiziell bekanntgegeben, dass man fleißig an der Fertigstellung des Titels arbeiten würde.

Die gute Nachricht: wir arbeiten weiter fleißig an der Fertigstellung und haben uns sowohl technisch als auch inhaltlich einiges einfallen lassen." Weiterhin teilte man mit, dass Lost Horizon 2 bereits am 28. August 2015 erscheinen wird. Zunächst wird der Titel als limitierte Erstauflage mit einem Steelbook in den Handel gebracht

 Angesiedelt in den 40er und 50er Jahren, soll die Geschichte rund um Fenton Paddock fortgesetzt werden.

“Während die Spannungen zwischen den Supermächten die Welt zu zerreißen drohen, muss der britische Soldat seine Familie retten, die in die Fänge mächtiger Gegner geraten ist. Dieses Abenteuer führt Fenton zunächst bis tief hinter den eisernen Vorhang und treibt ihn schließlich in ein mysteriöses, unentdecktes Land. Hier muss er sich düsteren Kräften aus der Vergangenheit stellen und lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen”, heißt es von offizieller Seite.

Für eine "lebendige und reiche Adventurewelt mit viel Liebe zum Detail”, setzt man auf die Unity 5 Engine. Allerdings sollen die Hintergründe weiterhin den illustrativen Charme des Vorgängers behalten, den Genrefans so sehr schätzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lost Horizon 2

Lost Horizon 2 Lost Horizon 2 - Release Termin für den Nachfolger bekanntgegeben GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake