PLAYNATION NEWS Lost Ark

Lost Ark - Termin der Beta für Korea steht fest

Von Pierre Magel - News vom 29.07.2016, 08:29 Uhr
Lost Ark Screenshot

Wir haben lange darauf gewartet, endlich etwas vom Spiel sehen zu können - bald ist es soweit. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Lost Ark schon im August. Weitere Infos sollen folgen.

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass wir endlich mehr vom 'Most Wanted MMO' Lost Ark im Rahmen einer asiatischen Gamingshow sehen dürfen - nun wurde schon verkündet, dass am 24. August dieses Jahres die Closed Beta startet und wir dann immerhin auf diesem Wege erfahren, wie viele der Versprechen seitens des Entwicklers Smilegate wirklich umgesetzt werden konnten.

Das letzte Wort zum Release hierzulande ist noch immer nicht gesprochen. Eine Lokalisierung wird in Erwägung gezogen, hängt wohl aber auch davon ab, wie das Spiel in Südkorea ankommt. Da bisher gezeigtes Material überall Interesse wecken konnte, wäre ein schlechtes Abschneiden innerhalb der Community schon eine Überraschung.

Wer der südkoreanischen Sprache mächtig ist, der kann sich ab dem 3. August (vermutlich über Proxy) für die Beta anmelden.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Lost Ark

Lost Ark Lost Ark - Datamining enthüllt alle 18 Klassen des 'Diablo-MMOs' Lost Ark Lost Ark - Die Eindrücke aus der Closed Beta - so urteilen Spieler Lost Ark Lost Ark - Informationen zu den einzelnen Klassen plätschern ans Tageslicht Lost Ark Lost Ark - Sind das die spielbaren Klassen der Closed Beta? Lost Ark Lost Ark - Debüt Trailer zum Diablo-Klon Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen