News vom 01.11.2016 - 19:31 Uhr - Kommentieren (0)
Lost Ark Screenshot

In gut zwei Wochen findet in Asien mit der G-Star 2016 eine der wichtigsten Messen für Videospiele statt - Grund genug für Entwicklerstudios und Publisher zu zeigen, was sie im Portfolio anzubieten haben. Unter anderem auch dabei: Lost Ark. Spieler weltweit hoffen auf große Ankündigungen.

Lost Ark ist eines dieser Spiele, auf die nahezu alle Fans von MMORPGs jeglicher Art warten - Diablo trifft auf World of Warcraft und sieht dabei wunderschön aus, bietet allerlei mächtige Klassen, hat ein wuchtiges Kampfsystem, unterschiedliche Gebiete in einer frei begehbaren Open World und komplettiert das Feature-Paket mit klassischen Inhalten wie Dungeons, Raids, Community-Treiben und allerlei Sammelaufgaben. Im Gegensatz zu anderen MMOs, die einem gewissen Hype unterliegen, scheinen die ersten Reaktionen aus Asien so gar nicht enttäuscht von ersten Tests - im Gegenteil.

Noch müssen wir Spieler aus Europa warten, bis wir selbst Hand anlegen dürfen. Einzige Möglichkeiten für Informationsbeschaffung bieten Betaphasen in Asien und - jetzt aktuell - Spielemessen. So wird Lost Ark auf der G-Star 2016 vorgestellt und Insider vermuten, dass Smilegate die riesige Bühne nutzt, um wichtige Inhalte zu präsentieren. Wir drücken uns selbst die Daumen.

Siehe auch: Asien G-Star 2016 Informationen lost ark MMO

Seitenauswahl

Infos zu Lost Ark

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Lost Ark
Lost Ark - Termin der Beta für Korea steht fest Wir haben lange darauf gewartet, endlich etwas vom Spiel sehen zu können - bald ist es soweit. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Lost Ark ...
Artikel zu Lost Ark
Lost Ark - MMO-Hoffnung Lost Ark bekommt neue Präsentation Lost Ark gilt unter Kennern des MMO-Marktes als große Hoffnung für das Genre, kann aber auch bei all den riesigen Versprechen mächtig untergehen. In wenigen Tagen wissen wir hoffentlich mehr ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!