Lost Ark Screenshot

Lost Ark: Sind das die spielbaren Klassen der Closed Beta?

03.08.2016 - 11:30

Kaum ein anderes MMORPG ist aktuell so heiß begehrt wie Lost Ark, das südkoreanische Hack'n'Slay-MMO mit den wuchtigen Charakteren und der tollen Grafik. Kein Wunder daher, dass sich die Community auf Spurensuche nach Hinweisen begibt.

Teilen Tweet Kommentieren

Bis wir in Europa Hand an Lost Ark anlegen dürfen, wird es vermutlich noch lange dauern und ist noch nicht einmal überhaupt bestätigt. Und dennoch saugt jeder MMORPG-Fan alle Informationsfetzen über den Titel auf, in der Hoffnung, endlich mal mehr erfahren zu können. So läuft die Spurensuche derzeit vor der aktuell angekündigten Closed Beta auf Hochtouren.

Wie unsere Kollegen von Steparu in Zusammenarbeit mit der Community zusammengetragen haben, könnt ihr im untenstehenden Video die eventuell in der Closed Beta spielbaren Klassen sehen. Das ist für uns im Westen zwar noch weit, lässt aber durchaus vermuten, was uns auch mal erwarten könnte.

 

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Lost Ark: Betaphasen? Geschäftsmodell? Klassen? G-Star 2016 mit Antworten?

In gut zwei Wochen findet in Asien mit der G-Star 2016 eine der wichtigsten Messen für Videospiele statt - Grund genug für Entwicklerstudios und Publisher zu zeigen, was sie im Portfolio ...

Lost Ark: Datamining enthüllt alle 18 Klassen des 'Diablo-MMOs'

Während wir Euopäer noch sehnsüchtig auf eine Ankündigung für die Closed Beta zu Lost Ark hierzulande warten, darf in anderen Teilen der Erde bereits gespielt werden. Das nutzten Dataminer ...

Lost Ark: Die Eindrücke aus der Closed Beta - so urteilen Spieler

Gefühlt ganz Europa blickt dieser Tage neidisch nach Südkorea, denn dort darf das als 'Diablo-MMO' abgestempelte Online-Rollenspiel bereits in einer Closed Beta gespielt werden. Für ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps