Von Pierre Magel | News vom 03.08.2016 - 11:30 Uhr - Kommentieren
Lost Ark Screenshot

Kaum ein anderes MMORPG ist aktuell so heiß begehrt wie Lost Ark, das südkoreanische Hack'n'Slay-MMO mit den wuchtigen Charakteren und der tollen Grafik. Kein Wunder daher, dass sich die Community auf Spurensuche nach Hinweisen begibt.

Bis wir in Europa Hand an Lost Ark anlegen dürfen, wird es vermutlich noch lange dauern und ist noch nicht einmal überhaupt bestätigt. Und dennoch saugt jeder MMORPG-Fan alle Informationsfetzen über den Titel auf, in der Hoffnung, endlich mal mehr erfahren zu können. So läuft die Spurensuche derzeit vor der aktuell angekündigten Closed Beta auf Hochtouren.

Wie unsere Kollegen von Steparu in Zusammenarbeit mit der Community zusammengetragen haben, könnt ihr im untenstehenden Video die eventuell in der Closed Beta spielbaren Klassen sehen. Das ist für uns im Westen zwar noch weit, lässt aber durchaus vermuten, was uns auch mal erwarten könnte.

 

Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Lost Ark

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Lost Ark
Lost Ark - Termin der Beta für Korea steht fest Wir haben lange darauf gewartet, endlich etwas vom Spiel sehen zu können - bald ist es soweit. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Lost Ark ...
Artikel zu Lost Ark
Lost Ark - MMO-Hoffnung Lost Ark bekommt neue Präsentation Lost Ark gilt unter Kennern des MMO-Marktes als große Hoffnung für das Genre, kann aber auch bei all den riesigen Versprechen mächtig untergehen. In wenigen Tagen wissen wir hoffentlich mehr ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!