Von Julia Rother | News vom 04.06.2017 - 16:15 Uhr - Kommentieren
The Long Journey Home Screenshot

Um weniger geübten Spielern entgegenzukommen, veröffentlichte Daedalic Entertainment nun ein Update zu The Long Journey Home, das einen vereinfachten Story-Modus mit sich bringt.

The Long Journey Home ist ein weiterer Erfolg aus dem Hause Daedalic Entertainment. Erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, konnte es doch schon viele Spielerherzen gewinnen. Gelobt wird das Weltraumabenteuer vor allem für die liebevoll gestaltete Spielwelt und dem packenden Inhalt, der laut den Spielern allerlei Emotionen hervorruft. Doch diese sind nicht nur positiv, auch Frustration kam bei dem Versuch, die doch recht kniffeligen Anforderungen zu bewältigen, wohl öfter auf.

Für weniger Frust

Daedalic Entertainment reagierte prompt auf die Kritik und führte mit einem Update jetzt einen einfacheren Story-Modus ein. In diesem habt ihr deutlich mehr Zeit, euch langsam Stück für Stück an die Gefahren zu gewöhnen. Euch erwarten unter anderem mehr Ressourcen, weniger Gegner und eine erleichterte Navigation.

Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlt, kann sich im Abenteuer-Modus beweisen, der euch aber deutlich mehr abverlangt. Noch einen Schritt weiter geht dann der Rogue-Modus, der euch die ultimative Survival-Herausforderung bietet und bei dem euer Versagen euren Tod bedeutet.

The Long Journey Home bekam innerhalb eines Update einen einfacheren Story-Modus.

Quelle: Daedalic Entertainment/Steam

Seitenauswahl

Infos zu The Long Journey Home

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!