News vom 15.04.2017 - 10:07 Uhr - Kommentieren (0)
The Long Dark Screenshot

Ein mysteriöser Coundown ist auf der Website zum Sandboxtitel The Long Dark aufgetaucht. Bisher ist offiziell nicht bekannt auf was er schließlich hinaus läuft, aber viele Spieler sind sich bereits sicher, die Antwort zu kennen.

Seit einigen Tagen ist auf der Webseite von The Long Dark ein Countdown zu sehen, der in 19 Tagen ablaufen wird. Allerdings ist bisher unklar, was er ankündigt.

Einige Spieler spekulieren bereits, dass es sich eigentlich nur um den lang ersehnten Story-Modus handeln kann, der eigentlich schön letztes Jahr hätte erscheinen sollen. Ihr könnt euch auf der Seite mit eurer E-Mail-Adresse anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hinterland Studios arbeitet derzeit an einer Virtual Reality Umsetzung The Long Dark. Neben den Story-Modus könnte dies also auch eine mögliche Ankündigung sein, die uns nach Ablauf der Zeit erwartet.

Im »Sandbox«-Spiel The Long Dark seid ihr einer der Überlebenden, die sich nach einem Flugzeugabsturz in Nordamerika wiederfinden. Aus der First-Person-Perspektive müsst ihr Nahrung und Wasser, Kleidung sowie andere nützliche Items finden und verwenden, um zu überleben. Dabei werden Tag- sowie Nachtwechsel und auch verschiedene Wettersituatonen simuliert. Gefahren wie Wölfe oder der eisige Wind ohne ein Dach über dem Kopf erwarten euch.

Siehe auch: Countdown dtory mode long dark The Long Dark Quelle: Gameswelt

Seitenauswahl

Infos zu The Long Dark

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

27.04.

GTA 5 - Die 5 kuriosesten Mythen aufgedeckt

27.04.

Games - Deutscher Computerspielpreis 2017 - Alle Gewinner

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Neues Gameplay mit Thor, Chun-Li und weiteren Charakteren

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Das goldene Zeitalter der Crossover geht weiter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!