PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Kommt er nun endgültig nicht ?

Von Redaktion - News vom 05.11.2008, 14:23 Uhr

Erst vor kurzem kam die Meldung auf, dass das Feature des eigenen Picture Imports bei Litte Big Planet zu Weihnachten via Patch nachgereicht werden soll. Derzeit ist dies nur über die PlayStation Eye Cam möglich in dem Spiel.

Wie nun aber ein Community Manager in den offiziellen Foren bekannt gab, wäre die Möglichkeit eigene Bilder von der HDD in das Spiel zu laden technisch möglich aber es gäbe derzeit keine Pläne dafür aus verschiedenen Gründen.

Woher die Gerüchte nun wieder kamen, dass dieses Feature unterstützt wird, ist fraglich. Little Big Planet erscheint bei uns an diesem Freitag.

Wir danken unserem Leser HitmanDessau.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt