Von Patrik Hasberg | News vom 08.05.2017 - 14:36 Uhr - Kommentieren
Little Nightmares Screenshot

Wie gut fällt der gruselige Puzzle-Plattformer Little Nightmares wirklich aus? Wir klären diese und weitere Frage innerhalb unseres umfangreichen Tests.

Tarsier Studios Puzzle-Plattformer Little Nightmares ist vor wenigen Tagen für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden. Darin erwacht die kleine Protagonistin, die einen gelben Regenmantel trägt und als Hilfsmittel lediglich über ein Feuerzeug verfügt, an einem unbekannten und bedrohlichen Ort. Doch nicht nur die verschiedenen Schauplätze wirken bedrohlich, die dort lebenden Bewohner haben das kleine Mädchen wortwörtlich zum Fressen gern.

Ihr wisst alles über die kleine Six und Little Nightmares? Dann demonstriert euer Wissen in unserem ultimativen Little Nightmares-Quiz.

Wir haben uns in den sogenannten "Schlund" begeben und versucht diesen wieder lebendig zu verlassen. Welchen Gefahren wir uns gegenübersahen und welchen großen Fehler die Entwickler begangen haben, erklären wir euch in unserem Test zu Little Nightmares.

Seitenauswahl

Infos zu Little Nightmares

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Little Nightmares
Little Nightmares - Die ersten Test-Wertungen im Überblick In wenigen Tagen erscheint der Puzzle-Plattformer Little Nightmares. Erste Test-Wertungen sind bereits veröffentlicht worden und sprechen eine deutliche Sprache.
Artikel zu Little Nightmares
Little Nightmares - Horror-Puzzle-Plattformer erreicht Gold-Status Wie die Verantwortlichen hinter dem Puzzle-Plattformer Little Nightmares nun bekannt gegeben haben, hat der Titel den Gold-Status erreicht. Damit dürfte der geplanten Veröffentlichung im ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!