News vom 30.06.2017 - 11:33 Uhr - Kommentieren (0)
The Lion's Song Screenshot

Bereits in zwei Wochen erscheint das Staffelfinale von The Lion's Song für PC. Zeitgleich werden auch alle vier Episoden für Mac, iOS und Android veröffentlicht.

Es ist so weit: Das Finale von The Lion's Song hat endlich einen Releasetermin. Wie soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, erscheint Episode 4 - Closure bereits am 13. Juli 2017 auf Steam für euren PC. Gleichzeitig nimmt an diesem Tag auch die PC-Exklusivität endlich ein Ende, denn die komplette Staffel erscheint dann auch für Mac, iOS und Android.

Der Season Pass auf Steam ist für 9,99 Euro zu haben, während die komplette Staffel Mobile-Nutzer nur 5,49 Euro kostet. PC-Nutzer, die sich noch unsicher sind, können zudem die erste Episode kostenlos antesten und die späteren Folgen für je 3,99 Euro herunterladen.

Die Geschichte neigt sich dem Ende zu

The Lion's Song ist eine Adventure-Serie des österreichischen Studios Mi'pu'mi Games, die von drei brillanten Köpfen des 20. Jahrhunderts handelt: Über die verschiedenen Episoden hinweg begleiten wir eine Komponistin, eine Mathematikerin und einen Maler während einer einschneidenden Zeit in ihrem Leben. Unsere Handlungen und Entscheidungen haben dabei Konsequenzen für die nachfolgenden Episoden. In Episode 4 - Closure sollen jetzt alle Handlungsstränge während einer Zugfahrt zusammengeführt werden.

Bevor die Geschichte rund um die sympathischen Protagonisten ein Ende findet, veröffentlichte Mi'pu'mi Games aber noch einen weiteren Teaser-Trailer, der Lust auf mehr machen soll. Diesen findet ihr unterhalb dieser Meldung. Alle Informationen und unsere ausführlichen Reviews zu den unterschiedlichen Episoden haben wir für euch auf unserer Themenseite zusammengetragen.

Das Staffelfinale von The Lion's Song steht vor der Tür.

Siehe auch: Closure finale mobile PC The Lion's Song

Seitenauswahl

Infos zu The Lion's Song

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Geschlechterkampf in Episode 3 - Derivation The Lion's Song: Episode 3 - Derivation ist da und konfrontiert uns mit den Problemen einer jungen Mathematikerin in der von Männern dominierten Wissenschaftsszene zu Beginn des 20. ...
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Episode 2 – Anthology im Test Mit Anthology erschien nun auch die zweite Episode von The Lion's Song. In unserem Test sagen wir euch, was euch erwartet und ob das narrative Adventure sein Geld wert ist.
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!