The Lion's Song Screenshot

The Lion's Song: Episode 2 – Anthology im Test

30.11.2016 - 14:26

Mit Anthology erschien nun auch die zweite Episode von The Lion's Song. In unserem Test sagen wir euch, was euch erwartet und ob das narrative Adventure sein Geld wert ist.

Teilen Tweet Kommentieren

The Lion's Song ist wieder da! Mit Episode 2 – Anthology meldete sich das österreichische Entwicklerteam Mi'pu'mi Games nun zurück und lässt uns diesmal an dem Innenleben von Maler Franz teilhaben. Unter Selbstzweifeln und Erfolgsdruck zusammenzubrechen drohend, muss dieser sich nun beweisen und einige wichtige Entscheidungen treffen, ansonsten droht das Aus seiner Künstlerkarriere.

„Diesmal präsentiert sich uns allerdings nicht das persönliche Drama von Wilma, sondern wir lernen die mindestens ebenso dramatisch anmutende Innenwelt von Maler Franz Markert kennen. Überaus talentiert, aber bisher kaum bekannt, versucht er sich in der kreativen Szene einen Namen zu machen. Aber hier geht nichts über Vitamin B und Mundpropaganda: Franz muss also überzeugen, das nächste Porträt muss sitzen und das, obwohl er mit seinen bisherigen Werken doch so gar nicht zufrieden war und stark an sich zweifelt:  „Werde ich jemals gut genug sein?“ Von Perfektionismus und eigenen Anforderungen zermürbt, setzt Franz alles auf eine Karte - und könnte dabei so viel mehr verlieren als nur seine Chance auf den großen Ruhm: sich selbst.“

Wie auch in der ersten Episode haben unsere Handlungen Konsequenzen und wirken sich auf die nachfolgenden Episoden aus, bis dann in Episode 4 alle Handlungsstränge der drei Protagonisten zusammengeführt werden.

In unserer Review sagen wir euch, wie gut uns das narrative Adventure gefallen hat und für wen sich ein Kauf lohnt.

Test: The Lion's Song: Episode 2 - Anthology: Alle Facetten des narrativen Adventures im Test
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Lion's Song: Episode 2 – Anthology im Test

Mit Anthology erschien nun auch die zweite Episode von The Lion's Song. In unserem Test sagen wir euch, was euch erwartet und ob das narrative Adventure sein Geld wert ist.

The Lion's Song: Episode 2 - Anthology erscheint heute

Heute erscheint The Lion's Song: Episode 2 - Anthology von Mi'pu'mi Games auf Steam. Dieses Mal entführt euch das narrative Adventure in die kreative Welt von Maler Franz, der ...

The Lion's Song: Talentiert, einsam und unter Druck: Episode 1 im Test

Das narrative Point & Click- Adventure The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games ist seit kurzem kostenlos erhältlich und ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps