News vom 17.05.2017 - 14:30 Uhr - Kommentieren (0)
The Lion's Song Screenshot

Um die Community wie gewohnt miteinzubeziehen, veröffentlichte Mi'pu'mi Games nun den ersten Part einer dreiteiligen Umfrage zu The Lion's Song. Wer teilnimmt, kann einige der Dialoge in der finalen Episode mitgestalten.

Lange dauert es nicht mehr, bis die letzte Episode des kleinen Indie-Adventures The Lion's Song erscheint. Schon im Vorfeld zeigte sich der österreichische Entwickler Mi'pu'mi Games sehr bemüht, die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Spieler bei der Gestaltung der zukünftigen Episoden zu berücksichtigen. Und auch jetzt tritt das Team wieder mit seiner Community in Kontakt, diesmal mit der konkreten Bitte, an einigen Dialogen von Episode 4 – Closure mitzuwirken.

Dafür veröffentlichte Mi'pu'mi Games nun den ersten Part einer dreiteiligen Umfrage. Da die vierte Episode alle Charaktere der vorherigen Teile aufeinandertreffen lässt und unsere Entscheidungen finale Konsequenzen haben, widmet sich jede Umfrage den Charakteren einer spezifischen Episode, denn sie alle spielen ja schließlich eine wichtige Rolle.

Macht eigene Vorschläge für tolle Dialogoptionen!

Keine Sorge, lang aufhalten möchte euch der Entwickler nicht und so stellt er euch heute nur zwei Fragen zu zwei sehr interessanten Nebencharakteren aus der ersten Episode. Ihr könnt bei den Dialogoptionen allerdings nicht nur eine der Möglichkeiten auswählen, sondern euch auch selbst eine spannende Frage für das Finale einfallen lassen.

Wer seine Chance nutzen möchte, selbst ein kleines bisschen an dem Entwicklungsprozess mitzuwirken, kann dies hier tun.

Episode 4 erscheint noch im Juli 2017 und wird wie gewohnt auch für den kleinen Geldbeutel zu haben sein. Alle Informationen rund um die einzelnen Episoden findet ihr auf unserer Themenseite.

The Lion's Song braucht eure Hilfe

Siehe auch: Closure community The Lion's Song Umfrage

Seitenauswahl

Infos zu The Lion's Song

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Geschlechterkampf in Episode 3 - Derivation The Lion's Song: Episode 3 - Derivation ist da und konfrontiert uns mit den Problemen einer jungen Mathematikerin in der von Männern dominierten Wissenschaftsszene zu Beginn des 20. ...
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Episode 2 – Anthology im Test Mit Anthology erschien nun auch die zweite Episode von The Lion's Song. In unserem Test sagen wir euch, was euch erwartet und ob das narrative Adventure sein Geld wert ist.
Von Julia Rother Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

26.07.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im August 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

26.07.

Die Sims 4 - Release für PS4 und Xbox One bestätigt

26.07.

Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen

26.07.

Pokémon Go - Fanfest wird zum absoluten Reinfall

26.07.

Call of Duty WW2 - Mehr Details zum Nazi-Zombie-Modus

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!