PLAYNATION NEWS Lineage 2

Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills

Von Christian Liebert - News vom 15.03.2015, 12:49 Uhr
Lineage 2 Screenshot

Im Zuge des 11. Geburtstags der US-Version von Lineage 2 kündigte NCSoft mit „Infinite Odyssey“ die nächste Erweiterung für sein Fantasy-MMORPG an. Dazu veranstaltet man auch ein Community-Event.

Am 28. April 2004 wurde das Online-Rollenspiel Lineage 2 offiziell in den USA veröffentlicht (ein Jahr zuvor in Korea) und gehört zu den Veteranen des MMORPG-Genres. 18 Millionen mal wurde es insgesamt verkauft und mittlerweile steht es als Free2Play-Titel zur Verfügung. Nächsten Monat steht der 11. Geburtstag an und pünktlich zu diesem wurde mit „Infinite Odyssey“ eine frische Erweiterung angekündigt. Allerdings verrät NCSoft nicht wirklich viel über deren Inhalte. Wir erfahren auf der offiziellen Webseite nur, dass neue Gebiete, Raid-Bosse und Skills hinzugefügt werden sollen. Ein Release-Datum ist ebenfalls nur grob mit Frühling angedeutet.

In Zuge der neuen Erweiterung führt NCSoft ein „Name the Skill“-Event durch, bei dem alle Spieler die Möglichkeit haben, sich Namen für die kommenden Fähigkeiten auszudenken. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Event-Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage 2

Lineage 2 Lineage 2 - Lineage II und Aion bald auf Steam erhältlich Lineage 2 Lineage 2 - Europa bekommt einen offiziellen Classic Server Lineage 2 Lineage 2 - Classic-Server bald auch für Europa? Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills Lineage 2 Lineage 2 - DJ Show zum 6. Geburtstag Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni