PLAYNATION NEWS Lineage 2

Lineage 2 - AAA-Mobile-Umsetzung ab sofort erhältlich

Von Franziska Behner - News vom 16.11.2017 - 08:00 Uhr
Lineage 2 Screenshot

Spielern des MMO-Genres wird Lineage 2 ein Begriff sein. Nun wird der Rollenspiel-Gigant auch für Smartphones mit iOS und Android veröffentlicht.

Lineage 2: Revolution bietet eine offene Spielwelt, hochwertige Grafik in der Unreal 4 Engine und Multiplayer-Gefechte, die es in sich haben. Seit dem heutigen Tag ist die AAA-Umsetzung des beliebten PC Games im App Store und bei Google Play erhältlich.

Die Veröffentlichung des Mobile-MMORPG's wurde heute in 54 Ländern bekannt gegeben, nachdem es in Korea und elf weiteren Ländern ein riesiger Erfolg war. Im koreanischen Google Play Store wuchs Lineage 2: Revolution schnell zu einem Kassenschlager heran.

In dem Free-to-Play MMO-Rollenspiel könnt ihr in Schlachten mit bis zu 49 weiteren Teammitgliedern gegen 50 andere Spieler antreten und euren Mann, bzw. eure Frau stehen. Viele Fans des Genres werden Lineage 2 noch vom PC kennen. Die Burgbelagerungen mit bis zu 200 Spielern, PVP-Inhalte und tiefgründige Klassen haben seit Veröffentlichung weit mehr als 30 Millionen Spieler an die Bildschirme gefesselt.

News & Videos zu Lineage 2

Lineage 2 Lineage 2 - Lineage II und Aion bald auf Steam erhältlich Lineage 2 Lineage 2 - Europa bekommt einen offiziellen Classic Server Lineage 2 Lineage 2 - Classic-Server bald auch für Europa? Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills Lineage 2 Lineage 2 - DJ Show zum 6. Geburtstag PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE