Let's Play Together Livestream: Trailer und Themen der nächsten Sendung

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:38 Uhr

Es ist mal wieder soweit, die nächste Show mit Gronkh und Sarazar steht an. Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr heißt es wieder 'Let's Play Together' mit den beiden Superhomies. Doch was wird gespielt und welche Aktionen haben die beiden sich diesmal ausgedacht? Wir haben nicht nur die Themen der nächsten Sendung für euch, sondern auch den brandneuen Trailer.

Freut Euch auf den Landwirtschaftssimulator 2013 und auf ein neues Game mit der Community: Teeworlds! Klingt spannend! Bis dahin - Spot ab!


 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Let's Play Together Livestream

Gronkh und Sarazar mit eigenen Shops - offizielles Merchandise erhältlich
Endlich ist es soweit: Neben unserem Superhomie Gronkh eröffnet nun auch unser Sarazar den offiziellen Shop für seine Zuschauer. Ab sofort ist es begeisterten Fans möglich, sich allerlei Merchandise zu kaufen.

Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung
Die Winterpause von Let's Play Together ist beendet und ab dem 20. März geht es wieder jeden Freitag um 17 Uhr los. Jedoch werden nicht mehr Gronkh und Sarazar die Moderation der Sendung übernehmen.

Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (Female Version)
Elektrotitte von den Superhomies Gronkh & Sarazar wird aus der Perspektive einer männlichen Person erzählt. Die gute DrunkenSch0k0muffin bietet uns nun im Rahmen eines Covers eine "Female Version" an.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de