PLAYNATION NEWS Lego Universe

Lego Universe - Das Lego-MMORPG kommt später

Von Redaktion - News vom 17.02.2009, 18:15 Uhr

Lange war es ruhig um die virtuelle Welt mit den bunten Plastikbausteinen! So sollte Lego Universe doch bereits Mitte 2008 erscheinen und sich den großen sowie kleinen Lego Fans stellen.

Aber leider müssen wir weiterhin gespannt auf das MMORPG von NetDevil warten, denn laut eines aktuellen Interviews zwischen TenTonHammer.com und Mark Hansen, Direktor der Business Entwicklung der Lego Group, lässt sich noch nicht genau sagen, wann das Onlinespiel erscheinen wird.

"Es wird eine Verzögerung geben, jedoch wird es auch nicht Ewigkeiten dauern, sondern eher einen kurzen Zeitraum beanspruchen. Wie lange aber genau, wissen wir leider nicht", so Mark Hansen.

Als Gründe dafür nennt Hansen, das Lego Universe in der derzeitigen  Ausführung und Umfang nicht für den Markt bestimmt sei. Man möchte gerne ein stärkeres Gefühl zwischen dem virtuellen und realen Lego schaffen. Also ran an die realen Lego Kisten und durchhalten bist zum Launch von Lego Unsiverse.

Das komplette Interview könnt Ihr in der englischen Originalfassung auf TenTonHammer.com nachlesen, weitere Informationen, lustige Videos  rund um Lego Universe findet ihr auf der offiziellen Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lego Universe

Lego Universe Lego Universe - Das Ende ist da! Lego Universe Lego Universe - Das Ende vom Spiel und 115 Mitarbeiter verlieren ihren Job Lego Universe Lego Universe - Nexus Force Championship: Preise im Wert von 15.000 US-Dollar zu gewinnen Lego Universe Lego Universe - Ninjago: Werdet zum Spinjitzu-Meitser Lego Universe Lego Universe - Lego Universe - Go Behing-the-Bricks with Brian Tyler Lego Universe Lego Universe - "Socialize" Trailer zeigt Chatsystem und mehr Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids