PLAYNATION NEWS Lego Universe

Lego Universe - Auf der LEGO Fanwelt 2010!

Von Redaktion - News vom 17.11.2010, 16:05 Uhr
Vom 18. bis zum 22. November findet in Köln die LEGO Fanwelt statt. Der richtige Schauplatz, um das kürzlich erschienene Online-Rollenspiel LEGO Universe vorzustellen. Große- sowie kleine Besucher können einen Blick auf die virtuelle Pixelwelt werfen, die NetDevil zauberte. Vor Ort wird Megan Rothrock sein, welche sich über ihre Arbeit im Team freut und dies mit folgenden Worten ausdrückt:

„Ich habe es sehr genossen, eine der LUPs zu sein und es war fantastisch, dieses revolutionäre Produkt von Grund auf mitzuentwickeln. Wir LUPs haben viel zu dem Spiel beigetragen, unsere harte Arbeit hat es ermöglicht, den Fokus darauf zu richten, was die Fans der LEGO-Produktpalette in solch einem Spiel wiederfinden wollen. Ich habe Freundschaften mit Fans aus der ganzen Welt geschlossen und gemeinsam haben wir eigene, einzigartige Gebiete entworfen, die man in LEGO Universe entdecken kann!"

Übrigens: Wir haben das Klötzchen-MMO kürzlich unter die Lupe genommen und ausführlich für euch getestet!

KOMMENTARE

News & Videos zu Lego Universe

Lego Universe Lego Universe - Das Ende ist da! Lego Universe Lego Universe - Das Ende vom Spiel und 115 Mitarbeiter verlieren ihren Job Lego Universe Lego Universe - Nexus Force Championship: Preise im Wert von 15.000 US-Dollar zu gewinnen Lego Universe Lego Universe - Ninjago: Werdet zum Spinjitzu-Meitser Lego Universe Lego Universe - Lego Universe - Go Behing-the-Bricks with Brian Tyler Lego Universe Lego Universe - "Socialize" Trailer zeigt Chatsystem und mehr Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids