PLAYNATION NEWS LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Demotermine bekannt gegeben

Von Redaktion - News vom 03.06.2010, 17:53 Uhr

Warner Bros. Interactive hat nun die Releasetermine für die Demoversionen von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 bekannt gegeben.

Am 25. Juni erscheinen Harry Potter und seine Freunde in Bauklötschen-Form auf sämtlichen Plattformen. Doch wer das Spiel vor dem Kauf lieber antesten möchte, der sollte sich die folgenden Termine merken. So ist nun bekannt gegeben worden, dass die Xbox 360 Demo am 7. Juni erscheinen wird und die Playstation 3 und Windows-Demo Ende Juni erscheinen werden. In der Demo wird man den Schauplatz "Der verbotene Wald" testen dürfen, wo wir auch ein paar Zaubersprüche lernen werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - LEGO Ahoi und kein Ende in Sicht LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 2.7 Millionen verkaufte Exemplare! LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Heute beginnt das fantastische Abenteuer LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Klötzchen-Alarm auf der XBOX 360! LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - LEGO Harry Potter - Dementoren Gameplay [HD] LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Trailer aus dem zweiten Jahr - LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Battlefield 5 Battlefield 5 - Leak: Das sind alle Waffen, Gadgets und Vehikel Netflix Netflix - Das gibt's neu im Juli 2018: Alle Filme, Serien und Dokus!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - So brutal wird das Sci-Fi-Rollenspiel ausfallen