Von Wladislav Sidorov | News vom 22.12.2016 - 20:36 Uhr - Kommentieren
LEGO Batman Screenshot

Fans freuen sich schon auf den kommenden LEGO Batman Film, der 2017 ins Kino kommen soll. In Deutschland wird die Rolle des Jokers mit einem berühmten Synchronsprecher begleitet: Gronkh wird den verrückten Bösewicht spielen.

Nächstes Jahr erscheint der LEGO Batman Film weltweit im Kino und Fans freuen sich bereits auf eine nicht ganz ernstzunehmende Umsetzung des Fledermausmanns. Das Spin-Off zu The LEGO Movie wird neben Batman natürlich auch Charaktere wie Robin, Alfred Pennyworth und Joker umfassen.

In Deutschland wird die Rolle des Jokers von niemand anderem als unserem Gronkh gesprochen! Die ewige YouTube-Legende verkündete seine Rolle als Joker auf Twitter und offenbarte dabei obendrein erste Details dazu, wie es zu der Rolle kam.

Demnach musste sich Gronkh einem strengen Casting unterziehen, damit bewertete werden konnte, ob er für Joker die geeignete Person wäre. Außerdem sei es nicht einfach gewesen, sich vollständig in die Rolle des Jokers versetzen zu können.

Seitenauswahl

Infos zu LEGO Batman

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!