News vom 15.03.2016 - 12:57 Uhr - Kommentieren (0)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time Screenshot

Und wieder eine Unreal Engine 4-Demo, die uns die Kinnlade gen Boden sausen lässt. Diesmal geht es um das Innere des Todesbergs in The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Obwohl für The Legend of Zelda: Ocarina of Time eine 3D-Version mit schärferen Texturen, besserer Grafik und überarbeiteten Animationen erschien, erfreut sich das Internet regelmäßig über Demos der Unreal Engine 4, bei der bekannte Schauplätze des Spiels nachgestellt wurden.

Der deutsche User CryZENx ist einer der bekanntesten Ersteller dieser Schauplätze und lässt uns erneut staunen. Der Todesberg ist in The Legend of Zelda: Ocarina of Time wohl der anspruchsvollste Ort für die Unreal Engine 4, da dort Vulkane die Lava ausspucken und am Grunde des Berges das Feuer sämtliches Leben in Sekunden auslöscht.

Umso erstaunter waren wir, als wir die tolle Umsetzung von CryZENx gesehen haben und hoffen auf weitere Videos dieser Art.

Siehe auch: news The legend of Zelda: ocarina of time Todesberg unreal engine 4 Video

Seitenauswahl

Infos zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Ohne etwas zu sehen: Streamer spielt den Titel zu 100% durch Ein Streamer schaffte nach Tagelangen zocken das Unglaubliche: Er beendete The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit 100% - ohne etwas zu sehen.
Artikel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kakariko in der Unreal Engine 4 Ein Fan der berühmten Nintendo-Serie hat das Dorf Kakariko aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der Unreal Engine 4 nachgestellt. Das Ergebnis ist mehr als nur wunderschön - wir haben ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!