Von Sascha Scheuß | News vom 30.09.2015 - 10:00 Uhr - Kommentieren
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Screenshot

Bei diesem Video mussten wir oft ungläubig unsere Augen reiben. Ein YouTuber stellte die Verwandlungen in der Unreal Engine aus The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D nach.

Wir haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere Video aus der Unreal Engine 4 gesehen, welches vor allem ältere Videospielhelden von Nintendo einen grafischen Neuanstrich verpassten, doch dieses hier ist ein ganz besonderes. Es handelt sich um den jungen Link aus dem Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D.

Im Spiel selber kann man sein Aussehen mit Masken anpassen und sich somit in andere Gestalten verwandeln. Genau diesen Vorgang hat der YouTuber "CryZENx" in der Unreal Engine 4 nachempfunden - mit einem unglaublichen Ergebnis. Der User baute bereits Clock Town aus Majora's Mask in der Engine nach und verwirklichte Kirby als 3D-Objekt im neuen, grafischen Gewand.

Das unglaubliche Video könnt ihr euch hier ansehen.

Link: Zum Video

Seitenauswahl

Infos zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Limited Edition in UK wieder vorrätig Eine gute Nachricht für uns Europäer im Kampf um ein Exemplar? Amazon hat eine neue Lieferung der Limited Edition von Majoras Mask 3D erhalten - doch die Freude hielt nur kurz.
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neuer Shitstorm wegen Limited Edition auf Amazon Bei Amazon gibt es derzeit massig Ärger aufgrund des neuen The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D. Demnach werden dort besondere Editionen des Spiels, die ausverkauft sind, für deutlich mehr ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Pokémon Go - Diese 5 neuen Pokémon gibt es an Halloween

19.10.

Assassin's Creed: Origins - Diese Features erwarten wir am meisten

19.10.

Elex - Die Bestie von Piranha Bytes

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5