News vom 27.02.2015 - 13:58 Uhr - Kommentieren (0)
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Screenshot

Für The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D ist vor wenigen Minuten ein neues Update erschienen. Dieses behebt diverse Bugs und Glitches im Spiel.

Heute Morgen stutzen einige Spieler von The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D vor ihrem Handheld. Denn dort wurde ihnen angezeigt, dass ein Update für ihr Spiel im Nintendo eShop bereitstünde, doch wenn sie dieses herunterladen wollten, bekamen sie eine Fehlermeldung. Verwirrung machte sich breit und es dauerte einige Minuten bis Nintendo diese aufhob.

Dann war das Update für den Remake-Klassiker für alle Verfügbar und konnte heruntergeladen werden. Dass das Spiel nicht ganz frei von Bugs war ist in Spielerkreisen bekannt, weswegen Nintendo mit dem Update Glitches wie im „Liebling und Schätzchen“ beiseite räumte.

Siehe auch: Fehler Glitch news The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D update

Seitenauswahl

Infos zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Limited Edition in UK wieder vorrätig Eine gute Nachricht für uns Europäer im Kampf um ein Exemplar? Amazon hat eine neue Lieferung der Limited Edition von Majoras Mask 3D erhalten - doch die Freude hielt nur kurz.
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neuer Shitstorm wegen Limited Edition auf Amazon Bei Amazon gibt es derzeit massig Ärger aufgrund des neuen The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D. Demnach werden dort besondere Editionen des Spiels, die ausverkauft sind, für deutlich mehr ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

23.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids gesenkt

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Quiz nur mit Umrissen

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Umrisse erraten

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!