The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Screenshot

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Krasser Fan-Trailer übertrifft alles

23.11.2016 - 12:06

Wer ein großer Fan von The Legend of Zelda: Majora's Mask ist und animierte Kurzfilme feiert, wird an diesem Clip seinen Spaß haben. Er ist von so guter Qualität, dass er im Kino laufen könnte.

Teilen Tweet Kommentieren

Wir alle haben sicherlich den ein oder anderen animierten Kurzfilm zu einem beliebigen Teil der Zelda-Reihe gesehen, doch was wir jetzt geboten bekommen, grenzt schon an einem Kinofilm - so gut ist die Qualität. Es geht um den Ableger Majora's Mask und die Geschichte vom Horror-Kid und wie es in den Besitz der mysteriösen Maske gekommen ist.

Video: So gut sehen die Verwandlungen von MM in der Unreal Engine 4 aus

Dabei weicht der Clip nur minimal vom Original ab, was die Geschichte aber nicht unglaubwürdiger macht. Das Horror-Kid trifft erst auf die beiden Feen, nur um dann später den Maskenhändler am Boden des Waldes zu finden, der von einer mächtigen Maske niedergerungen wurde. Als das Horror-Kid die besagte Maske aufhebt und sie aufsetzt, nimmt das Unheil seinen Lauf.

News: Wieso ein Künstler seinen 3DS in die Mikrowelle steckt

Das Video ist vom Kanal EmberLab, der in der Vergangenheit bereits extrem hochwertige Animationen veröffentlichte. Den Clip findet ihr unterhalb dieser News-Meldung.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Krasser Fan-Trailer übertrifft alles

Wer ein großer Fan von The Legend of Zelda: Majora's Mask ist und animierte Kurzfilme feiert, wird an diesem Clip seinen Spaß haben. Er ist von so guter Qualität, dass er im Kino laufen ...

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: So gut sehen die Verwandlungen in der Unreal Engine aus

Bei diesem Video mussten wir oft ungläubig unsere Augen reiben. Ein YouTuber stellte die Verwandlungen in der Unreal Engine aus The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D nach.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Limitierter New 3DS in der Mikrowelle

Normalerweise steckt man nur Essen oder Hamster in die Mikrowelle. Ein Künstler aus Kalifornien hat einen fabrikneuen New 3DS im limitierten The Legend of Zelda: Majora's Mask in einen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps