News vom 23.11.2016 - 12:06 Uhr - Kommentieren
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Screenshot

Wer ein großer Fan von The Legend of Zelda: Majora's Mask ist und animierte Kurzfilme feiert, wird an diesem Clip seinen Spaß haben. Er ist von so guter Qualität, dass er im Kino laufen könnte.

Wir alle haben sicherlich den ein oder anderen animierten Kurzfilm zu einem beliebigen Teil der Zelda-Reihe gesehen, doch was wir jetzt geboten bekommen, grenzt schon an einem Kinofilm - so gut ist die Qualität. Es geht um den Ableger Majora's Mask und die Geschichte vom Horror-Kid und wie es in den Besitz der mysteriösen Maske gekommen ist.

Video: So gut sehen die Verwandlungen von MM in der Unreal Engine 4 aus

Dabei weicht der Clip nur minimal vom Original ab, was die Geschichte aber nicht unglaubwürdiger macht. Das Horror-Kid trifft erst auf die beiden Feen, nur um dann später den Maskenhändler am Boden des Waldes zu finden, der von einer mächtigen Maske niedergerungen wurde. Als das Horror-Kid die besagte Maske aufhebt und sie aufsetzt, nimmt das Unheil seinen Lauf.

News: Wieso ein Künstler seinen 3DS in die Mikrowelle steckt

Das Video ist vom Kanal EmberLab, der in der Vergangenheit bereits extrem hochwertige Animationen veröffentlichte. Den Clip findet ihr unterhalb dieser News-Meldung.

Seitenauswahl

Infos zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Limited Edition in UK wieder vorrätig Eine gute Nachricht für uns Europäer im Kampf um ein Exemplar? Amazon hat eine neue Lieferung der Limited Edition von Majoras Mask 3D erhalten - doch die Freude hielt nur kurz.
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neuer Shitstorm wegen Limited Edition auf Amazon Bei Amazon gibt es derzeit massig Ärger aufgrund des neuen The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D. Demnach werden dort besondere Editionen des Spiels, die ausverkauft sind, für deutlich mehr ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!