Von Sascha Scheuß | News vom 17.01.2015 - 13:00 Uhr - Kommentieren
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Screenshot

In einer vergangenen Nintendo-Direct-Ausgabe wurde eine Special-Edition für den Nintendo 3DS samt bekannt gegeben, die vor ein paar Tagen auf Amazon gelistet wurde. Doch gerade diese sorgte gestern für hitzige Diskussionen.

Die Special-Edition vom bald erscheinenden The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D wurde endlich auf Amazon gelistet und man konnte gestern bereits sein Exemplar vorbestellen. Enthalten in der Edition sind neben dem Spiel ein Poster, eine Anstecknadel und das Steelbook des Nintendo-Klassikers. Auf Amazon konnte man sich die Edition gestern erstmals vorbestellen, doch das sorgte bei vielen für Frust.

Nach wenigen Minuten waren alle Exemplare ausverkauft, die dort für 55€ gelistet waren. Kurze Zeit später waren allerdings wieder neue Editionen verfügbar - für 130€. Dieser Preis wurde von einem Drittanbieter vorgegeben, was die Fans zurecht wütend machte. 1 Sterne-Wertungen und einige zornige Aussagen waren die Folge, was nach diesem Preisanstieg nicht verwunderlich war. Mittlerweile wurde das Angebot für den hohen Preis wieder entfernt und auch die Kommentare, sowie die Wertungen wurden zurückgesetzt.

Link: Amazon

Seitenauswahl

Infos zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Limited Edition in UK wieder vorrätig Eine gute Nachricht für uns Europäer im Kampf um ein Exemplar? Amazon hat eine neue Lieferung der Limited Edition von Majoras Mask 3D erhalten - doch die Freude hielt nur kurz.
Artikel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neuer Shitstorm wegen Limited Edition auf Amazon Bei Amazon gibt es derzeit massig Ärger aufgrund des neuen The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D. Demnach werden dort besondere Editionen des Spiels, die ausverkauft sind, für deutlich mehr ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5