The Legend of Zelda: Breath of the Wild Screenshot

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neuer Trailer veröffentlicht!

02.12.2016 - 03:04

Auf den Game Awards 2016 hat Nintendo einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Wir haben den Clip für euch.

Teilen Tweet Kommentieren

Auf den Game Awards 2016 hat Publisher Nintendo einen neuen Trailer zum kommenden Open-World Action-Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Darin wurde eine 'komplett neue Erfahrung' gezeigt, die sich unter anderem in komplett neuen Dörfern und Ruinen repräsentiert.

Im Trailer konnte man zudem sehen, dass es fliegende Ortschaften gibt, die ebenfalls erforscht werden können. Auch Prinzessin Zelda wurde zum ersten Mal gezeigt, auch wenn wir uns vorerst mit dem Unterkörper zufrieden geben mussten - es gab jedoch keinen Zweifel, dass sie es ist.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild soll 2017 für Nintendo Switch und Wii U veröffentlicht werden, ein konkreter Releasetermin ist noch nicht bekannt. Es ist nach The Legend of Zelda: Twilight Princess der zweite Teil, der für zwei Konsolen und unterschiedliche Generationen gleichzeitig erscheint.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Erstes Gameplay auf Nintendo Switch

Jetzt wird der Hype immer größer: Im Rahmen der Tonight Show von und mit Jimmy Fallon wurde zum ersten Mal das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Nintendo Switch gezeigt.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neuer Trailer veröffentlicht!

Auf den Game Awards 2016 hat Nintendo einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Wir haben den Clip für euch.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neuer Release-Termin wohl geleakt

Nachdem klar war, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild kein Launch-Titel der Nintendo Switch wird, wurde der Release für Ende 2017 angepeilt. Doch jetzt scheint es doch früher zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps