News vom 23.11.2016 - 18:39 Uhr - Kommentieren (0)
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Nachdem klar war, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild kein Launch-Titel der Nintendo Switch wird, wurde der Release für Ende 2017 angepeilt. Doch jetzt scheint es doch früher zu werden als bislang angenommen.

Die Nachricht, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht im März 2017 erscheinen wird, wurde von den Fans nicht wirklich gut aufgenommen. Gerüchten zufolge sollte der Titel im vierten Quartal 2017 erscheinen und eher für das Weihnachtsgeschäft angesiedelt werden. Doch wie jetzt bekannt wurde, könnten wir schon deutlich früher in den Genuß von Link auf der Switch kommen.

News: Doch kein Zelda im März 2017

Laura Kate Dale von LetsPlayVideogames.com berichtete über einen Release am 16. Juni 2017 für die Nintendo Switch. Die Insiderin publizierte bereits vor einigen Wochen und Monaten Informationen zur damaligen Nintendo NX, die sich alle als korrekt entpuppten.

Auch Wii U-Version bekommt Datum

Die Chancen, dass wir Breath of the Wild wirklich im Sommer zocken können, stehen also gar nicht mal so schlecht. Die Version für die Nintendo Wii U soll übrigens ein wenig später am 23. Juni 2017 veröffentlicht werden. Alle Informationen sind natürlich Gerüchte und nicht von Nintendo bestätigt.

Siehe auch: datum news Release termin The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Season Pass jetzt günstiger Auf Amazon wurde der Preis des Season Pass von The Legend of Zelda: Breath of the Wild reduziert. Käufer sparen beim Kauf fortan etwa 10 Prozent und erhalten weiterhin alle zwei DLC-Pakete ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Update 1.11 verbessert Framerate Nintendo hat für The Legend of Zelda: Breath of the Wild das Update 1.11 veröffentlicht. Der Patch ist ab sofort für Nintendo Switch und Wii U zum Download verfügbar. Es soll vor allem ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!