PLAYNATION NEWS Left Alive

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.09.2017 - 11:50 Uhr
Left Alive Screenshot

Die japanische Famitsu hat aktuell einen umfangreichen Bericht zu Left Alive veröffentlicht. Hierüber erfahren wir einige Details zum kommenden Action-Survial-Shooter von Square Enix.

Vor kurzem wurde ein neuer Action-Survival-Shooter aus dem Hause Square Enix angekündigt, der sich in die Welt von Front Mission integrieren soll und in Third-Person daherkommt. Neben einem Teaser-Trailer gab es sogar noch einen Gameplay-Trailer zu sehen, der erstes Bewegtbildmaterial zur Verfügung stellte.

Left Alive Left Alive Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Mitsamt des Gameplay-Trailers wurden erste handfeste Infos preisgegeben. Und dennoch gab es noch viele Fragen. Via Gematsu wurde nun ein Report der Weekly Famitsu übersetzt, der weitere Details in petto hatte. 

Allem voran wird der Titel primär offline gespielt, aber es könnte möglicherweise auch Online-Elemente geben. Enthalten sind einige Stealth-Passagen und das Setting wird örtlich in Russland angesiedelt sein sowie im Jahre 2127 spielen.

Bekannte Entwicklergrößen

Die Entwicklung sei bereits zu 50 Prozent fertiggestellt, die unter anderem vom Metal Gear-Veteran Yoji Shinkawa begleitet wird. Von ihm stamme unter anderem das Artwork, das wir unterhalb der News für euch eingebunden haben. 

Ebenfalls involviert ist Takayuki Yanase, der Mech-Designer aus Ghost in the Shell: Arise oder Xenoblade Chronicles X und Shinji Hashimoto, der an Kingdom Hearts und Final Fantasy mitwirkte. Der Release des Spiels ist auf 2018 angesetzt. Der Titel erscheint für die PS4 und den PC. 

News & Videos zu Left Alive

Left Alive Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer Left Alive Left Alive - Neuer Survival-Action-Shooter angekündigt Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE