PLAYNATION NEWS Left Alive

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 21.09.2017, 09:22 Uhr
Left Alive Screenshot

Im Rahmen der Spielemesse Tokyo Game Show hat Publisher Square Enix mit Left Alive einen neuen Survival-Action-Shooter veröffentlicht, der schon 2018 erscheinen soll. Nach einem Teaser-Trailer folgt nun ein vollständiger Trailer zu dem Titel.

Square Enix hat vor wenigen Tagen einen neuen Survival-Action-Shooter namens Left Alife für den PC sowie die PlayStation 4 angekündigt. Im Rahmen der Ankündigung hat der japanische Publisher allerdings lediglich einen kurzen Teaser-Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Left Alive Left Alive Neuer Survival-Action-Shooter angekündigt

Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Nun, im Rahmen der Tokyo Game Show, hat Square Enix einen vollständigen Trailer zu Left Alive bereitgestellt, in dem unter anderem erste Gameplay-Szenen zu sehen sind.

Der Third-Person-Shooter spielt in der Welt von "Front Mission" und zwar zwischen "Front Mission 5" sowie "Front Mission Evolved". Der Spieler startet mit einem jungen Protagonisten, steuert danach einen weiblichen und kann später zwischen drei Hauptfiguren wechseln, die in einer vom Krieg zerrissenen, russischen Stadt isoliert sind. Geplant ist zwar lediglich ein Ende, doch richte sich die Entwicklung des Charakters nach der gewählten Route.

Left Alive soll im kommenden Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin hat Square Enix bisher noch nicht verraten.

News & Videos zu Left Alive

Left Alive Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer Left Alive Left Alive - Neuer Survival-Action-Shooter angekündigt Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE