PLAYNATION NEWS Left 4 Dead

Left 4 Dead - Neuer Download-Inhalt angekündigt

Von Redaktion - News vom 05.08.2009, 07:10 Uhr

Während die Community von Left 4 Dead weiterhin auf Konfrontationskurs geht, wenn das Thema Left 4 Dead 2 angeschnitten wird, kündigt Entwickler Valve mit ''Crash Course'' eine neue Download-Erweiterung für den kooperativen Zombie-Shooter an. Grund für die Veröffentlichung weiterer Inhalte für den ersten Teil von Left 4 Dead dürfte wohl sein, dass Valve die Community wieder positiv stimmen möchte und das Vesprechen, den ersten Teil weiter mit neuen Inhalten zu supporten, einzuhalten. 

Das Setting der neue Erweiterung ist zwischen dem Ende von No Mercy und dem Beginn von Death Toll angesiedelt. Zu dem enthält sie neue Maps für den Survival-Modus, neue Umgebungen, Dialoge sowie einige Veränderungen im Bereich Gameplay. Desweiteren wurde das Spawning-Verhalten der zahlreichen Items auf den Karten verbessert. Einen Releasetermin für ''Crash Course'' gibt es bisher noch nicht. Bekannt ist aber, dass dieses kleine AddOn für PC-Spieler kostenlos erscheint. Xbox 360 Besitzer werden mit 560 MS-Points zur Kasse gebeten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead

Left 4 Dead Left 4 Dead - Dam it - Neue und letzte Kampagne gratis veröffentlicht Left 4 Dead Left 4 Dead - Neuer Ableger in Japan angekündigt Left 4 Dead Left 4 Dead - Mods, Spielspaß und 15 Stunden mehr Horror-Shooter Left 4 Dead Left 4 Dead - Crash Course: Release-Termin bekannt gegeben Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen