PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 - Echtheit bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 08.08.2013, 14:22 Uhr
Left 4 Dead 3 Screenshot

Vor Kurzem wurde von der Dota 2-Community ein Foto veröffentlicht, welches in der Aufgabenhistorie des Entwicklerstudio Valve Left 4 Dead 3 und die Source Engine 2 zeigt. Verschiedene Quellen bestätigen nun die Echtheit der Liste – auch Valve-Mitarbeiter beteiligen sich.

Es verbreitete sich schneller als jeder Virus im Netz: das Foto, welches Left 4 Dead 3 im internen System der Valve-Büros zeigt. Alle Hintergrundinformationen zum Besuch bei Valve können Interessierte hier nachlesen.

Viele Kritiker waren jedoch skeptisch, ob das Bild nicht gefälscht sei. Wie die Nachrichten und Gerüchte der letzten Monate zeigen, ist diese Annahme auch nicht ganz unberechtigt, schließlich wurden „Fakten“ immer wieder von Valve dementiert.

Mehrere Quellen und Informierte bestätigen nun das Foto mit Left 4 Dead 3 und der Source Engine 2. Auch Valve-Entwickler sollen das Bild als echt beschrieben haben. Wer genau die Aussagen getroffen hat, ist jedoch unklar, die Beteiligten wollen nicht genannt werden.

Zu Left 4 Dead 3 ist vor einiger Zeit auch eine Webseite mit einem mysteriösen Countdown aufgetaucht. Dieser zielt auf den Anfang der gamescom ab. Ist es möglich, dass Electronic Arts oder Valve selbst das Zombie-Spiel auf der Koelnmesse enthüllt?

Bei Valve gebe es zurzeit übrigens einen grundlegenen Umbau. Der Erfolg von League of Legends und dem hauseigenen MOBA Dota 2 herrsche aktuell ein Wandel. Genauere Details zu diesem „Wandel“ wurden nicht erläutert.

Das Foto, welches Left 4 Dead 3 zeigt, ist echt. Valve bestätigte die Echtheit des Bildes.

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Möglicher Designer verlässt den Entwickler Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Echtheit bestätigt Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Website mit Countdown aufgetaucht Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Besucher decken das Spiel bei Valve-Besuch auf GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake