PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 - Besucher decken das Spiel bei Valve-Besuch auf

Von Dustin Martin - News vom 06.08.2013, 06:36 Uhr
Left 4 Dead 3 Screenshot

Im Rahmen eines Besuches bei Valve entdeckte man Left 4 Dead 3 auf einen der Entwickler-Monitore. Der hier gemeinte ist jener mit dem Changelog beziehungsweise der Aufgabenprotokollierung. Offiziell wurde Left 4 Dead 3 noch nicht angekündigt.

Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu Left 4 Dead 3, welche sich jedoch auf keinerlei offizielles Material stützen. In diesem Falle hier ist es nun anders, denn schließlich wurde innerhalb der internen Valve-Entwicklungsräume der Name inklusive der Source Engine 2 gesichtet.

Die Dota 2-Redditcommunity wurde zum Start von „Dota 2’s The International 3“ nach Washington eingeladen, um sich dort einmal die Büros und Entwicklungsarbeiten anzuschauen. Ein paar Fotos von diesem Event schafften es anschließend auf die Forum-Plattform.

So auch ein Bild von eben jenen Bildschirm, welcher eine Art Arbeitsprotokollierung zeigt. Gleich zweimal wird die Source Engine 2 hier mit Left 4 Dead 3 in Verbindung gebracht:

  • "[Source2] Chanded L4D3's test-networking unit **** be *** the dev**** ***** again. *** ******-**** .."
  • "[Source2] Restored L4D3's dev**** **** ****. **** locally 6 times without an ******. There may be **.."

Wir müssen jedoch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es auf den offiziellen Kanälen von Valve noch keine Ankündigung von Left 4 Dead 2 gab. Auch eine Enthüllung der Source Engine 2 gab es noch nicht.

Bei einem Besuch bei Valve wurde Left 4 Dead 3 auf einem Computer-Monitor gefunden. (Ausschnitt)

Bild in Vollgröße

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Möglicher Designer verlässt den Entwickler Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Echtheit bestätigt Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Website mit Countdown aufgetaucht Left 4 Dead 3 Left 4 Dead 3 - Besucher decken das Spiel bei Valve-Besuch auf Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen