PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 - Valve: Die XBOX360-Community ist besser als PS3

Von Redaktion - News vom 08.11.2009, 11:14 Uhr

Wir berichteten bereits öfter über Valve's Chet Faliszek und dessen Anti-Neigungen zur PlayStation 3. So äußerte er zunächst, das die Entwicklung auf Sony's Konsole zu schwer sei. Nachdem die Aussage etwas verfallen war, gibt es neuen Zunder. So sei Left 4 Dead 2 nicht für die PS3 gemacht, da die Community mit dem Horror-Shocker nicht überein stimmt.

"Bei Left 4 Dead 2 konzentrieren wir uns auf PC und die Xbox 360, weil die Community-Gemeinschaft gut zum Spiel passt"

Weiter, so Faliszek:

"Es geht darum, mit Freunden zu spielen". - “Ihr kauft es nicht, weil ihr denkt, es kommt auch auf der PS3 raus - was nicht geschehen wird. Stimmt’s? Es kommt exklusiv für Xbox 360 und den PC. Was das gemeinsame Spielen mit Freunden und die Community betrifft, ist die Xbox 360 viel besser als die PS3. Xbox 360 und PC liegen gleichauf"

Das wird wieder für ordentlichen Krieg unter den Fans der entsprechenden Konsolen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Trevor aus GTA 5 als spielbaren Charakter herunterladen Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Download- und User-Rekord auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Valve verschenkt den Shooter für einen Tag auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Kostenlos auf Steam herunterladen Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni